teaser bild
Seite 897 von 1098 ErsteErste ... 397797847887893894895896897898899900901907947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.485 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4481
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn mans einmal verstanden hat’s (und erkannt hat, dass du der Bruchteil des Stundenplanes für einen relevant ist ) ist’s aber echt einfach und man weiß für die komplett Klinik Bescheid.



  2. #4482
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Danke euch allen, ich kann es immer noch nicht richtig glauben und laufe dauernd mit einem echt glücklichen Gesicht rum
    @migole, fahre morgen bei dir vorbei, wenn ich nach Essen fahre

    PS: Riga war viel unkomplizierter. Bis ich verstehe, wie der Stundenplan funktioniert...
    Das glaube ich dir
    Aah mist, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs war
    Aber immerhin ist der Wohnungsmarkt hier sehr entspannt und günstig. Da solltest du ja auch schnell was finden

    Zum Stundenplan: wenn das ähnlich ist wie bei uns sieht es wahrscheinlich 20 mal verwirrender aus als es ist



  3. #4483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Jena
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Das werdet ihr aber auch schaffen! Bevor ihr euch hier verrückt macht über das ultra mega unglaublich fantastisch schwerste Examen F18: Glaubt nicht alles, was hier diskutiert wird. Das Examen war insofern fair, dass man locker eine 2 schaffen konnte, wenn man kontinuierlich und fleißig gelernt hat. Bestehen ist sowieso immer möglich, natürlich wenn man gelernt hat. Ich drücke euch die Daumen!!! Kopf hoch!
    Danke für deine Worte ;)



  4. #4484
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Danke euch allen, ich kann es immer noch nicht richtig glauben und laufe dauernd mit einem echt glücklichen Gesicht rum
    @migole, fahre morgen bei dir vorbei, wenn ich nach Essen fahre

    PS: Riga war viel unkomplizierter. Bis ich verstehe, wie der Stundenplan funktioniert...
    Glückwunsch!

    ich sitze gerade im Neuropatho Seminar/Kurs/VL oder wie auch immer man das nennen soll. Schreibe heute Abend noch die Mibi Abschlussklausur....oh wie ich die Uni nur vermisst habe xD



  5. #4485
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg für die Klausur!



MEDI-LEARN bei Facebook