teaser bild
Seite 932 von 1098 ErsteErste ... 4328328829229289299309319329339349359369429821032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.656 bis 4.660 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4656
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde sogar sagen, dass das ziemlich gut klingt. Ein Doktorvater, der erreichbar ist? Der einem bei der Arbeit tatsächlich hilft? In der Medizin leider ein seltener Glücksfall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4657
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ja, da hast du absolut Recht! Wenn der Doktorvater noch Doktoranden nimmt und das Fach was für dich sein könnte, frag doch einfach mal an.

    Ich habe auch immens Glück gehabt und den wohl besten Doktorvater erwischt, den man sich vorstellen kann. Bei weitem keine Selbstverständlichkeit was ich so von meinen Kommilitonen mitbekomme, umso mehr weiß ich das zu schätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4658
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @Kiddo danke dir! Dir auch noch viel Erfolg bei den Klausuren!

    hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert mit dem Antrag, bekomme das mit der Diss auch permanent erzählt von dem. Kanns langsam nicht mehr hören xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4659
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    @Leoline da habe ich Glück, als ich meinen Eltern sagte, dass ich da angefangen habe zu suchen, kam nur, so früh schon? Und da meine Kommilitonen, zumindest die, mit denen ich viel unternehme, eigentlich alle noch nicht angefangen haben, habe ich da keinen Druck. Aber habe auch schon angefangen zu suchen, mal sehen wie sich das entwickelt. Naja, theoretisch ist ja noch etwas Zeit
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4660
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann echt nicht früh genug anfangen. Die meisten derer, die im 1. klinischen Semester angefangen haben zu suchen, sind nun, am Ende des 6. klinischen Semesters, noch immer weit vom Abschluss entfernt. Und niemand hat gesagt, Mist, warum bin ich jetzt schon fertig, hätte ich mal später angefangen zu suchen

    Ergo: Je früher desto besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook