teaser bild
Seite 902 von 1098 ErsteErste ... 4028028528928988999009019029039049059069129521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Mails ich geschrieben habe. Es waren etliche. Von zwei Profs. habe ich letztendlich eine Antwort bekommen. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass so wenige geantwortet haben, denn besser als mit meinem Doktorvater hätte ich es nicht erwischen können.

    @Leoline: in welchem Fachgebiet würdest du am liebsten promovieren?



  2. #4507
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Eine Mail geschrieben (allerdings auf eine Ausschreibung) und fertig war die Kiste



  3. #4508
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Mails ich geschrieben habe. Es waren etliche. Von zwei Profs. habe ich letztendlich eine Antwort bekommen. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass so wenige geantwortet haben, denn besser als mit meinem Doktorvater hätte ich es nicht erwischen können.

    @Leoline: in welchem Fachgebiet würdest du am liebsten promovieren?
    hatte jetzt an Anästhesie oder Derma gedacht. Endokrinologie oder Mibi kann ich mir auch vorstellen. Ansonsten läuft das ja mit der Vermittlung hier ja gar nicht, hinsichtlich Ausschreibungen etc. Also meine da könnte mehr gehen. Ein Freund von mir hat sich spontan in der Kardio gemeldet, hatte jetzt ein Gespräch und wurde an jemand anderes weitergeleitet, da der Prof nur was mit Freisemester vergibt.



  4. #4509
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    So, mal langsam Butter bei die (Examens-)Fische! Wer fängt denn wann an zu lernen, und sollten wir in Bälde schonmal prophylaktisch einen eigenen Thread eröffnen?
    Mein Lernplan startet am 14. Mai, ich kanns kaum noch erwarten genieße aktuell jede Minute Freizeit als wärs meine letzte.



  5. #4510
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwann in drei Monaten.



MEDI-LEARN bei Facebook