teaser bild
Seite 990 von 1098 ErsteErste ... 490890940980986987988989990991992993994100010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.946 bis 4.950 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4946
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn man es vergisst im Kurs die Anwesenheitsliste zu unterschreiben, daher einen Fehltermin zu viel hat obwohl man da war und den ganzen Kurs inkl. Klausur im nächsten Jahr wiederholen muss
    Kann sich der Dozent vielleicht an Dich erinnern? Oder hast du ein paar Freunde im Kurs, die deine Anwesenheit bezeugen könnten?



  2. #4947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Kann sich der Dozent vielleicht an Dich erinnern? Oder hast du ein paar Freunde im Kurs, die deine Anwesenheit bezeugen könnten?

    Schon, aber ist leider im nachhinein nichts mehr zu machen. Naja



  3. #4948
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Würde ich mich nicht einfach so drauf einlassen. Einmal durch die ganze Rangordnung versucht? Ist ja durchaus auch aus Uni-Sicht Quatsch, doppelt zu lehren.

    Unsereins musste seine Anwesenheitslisten überwiegend selbst pflegen. Kam natürlich immer mal wieder vor, dass eine verschwand. In dem Fall konnte man eidesstattlich versichern, dass die Liste verloren gegangen war.



  4. #4949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Würde ich mich nicht einfach so drauf einlassen. Einmal durch die ganze Rangordnung versucht? Ist ja durchaus auch aus Uni-Sicht Quatsch, doppelt zu lehren.

    Unsereins musste seine Anwesenheitslisten überwiegend selbst pflegen. Kam natürlich immer mal wieder vor, dass eine verschwand. In dem Fall konnte man eidesstattlich versichern, dass die Liste verloren gegangen war.

    Das Problem ist, ich habe keinen handfesten Beweis. Ich war da, habe zwar auch Notizen, und weiß dass ich da war, aber ich habe einfach vergessen zu unterschreiben. War schon bei allen möglichen Personen aber es hat mir jeder dasselbe gesagt.



  5. #4950
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ich habe keinen handfesten Beweis. Ich war da, habe zwar auch Notizen, und weiß dass ich da war, aber ich habe einfach vergessen zu unterschreiben. War schon bei allen möglichen Personen aber es hat mir jeder dasselbe gesagt.
    Hast dus beim Dozent selbst versucht? Persönlich? Würd ihn in Persona aufsuchen mit den angefertigten Notizen, in der Hoffnung, er möge sich an mich erinnern.

    Den Kurs nochmal zu absolvieren plus Klausur ist nur eine unnötige Altlast.



MEDI-LEARN bei Facebook