teaser bild
Seite 875 von 1098 ErsteErste ... 375775825865871872873874875876877878879885925975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.375 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4371
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist bei uns nicht das Problem. Bei uns findet man, Privatisierung hin oder her, egal wo man ist immer sofort jemanden der einem aufsperrt. (Außerdem gibt es bei uns genug Ärzte, die das Arztzimmer sowieso immer offen lassen...)

    Ich hab mir auch schon einen individualisierten Lernplan erstellt



  2. #4372
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Puh, dann bin ich ja nicht der einzige Freak hier



  3. #4373
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hab im letzten Semester ungefähr 10 Versionen meines Lernplans erstellt. Gehalten hab ich mich bisher zumindest grob dran. Hänge aber aktuell ein paar Tage zurück in meinem individuellen Lernplan. Vor dem offiziellen Lernplan hab ich aber immer noch ein bisschen Vorsprung. Der wird aber die nächsten Wochen verschwinden weil ich nochmal ne gute Woche Pause einlegen muss.



  4. #4374
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab so viel zu tun nächstes Semester, dass jede Verzögerung echt kritisch werden könnte. Den kompletten April hänge ich noch im Labor um dort mit den Experimenten für meine Doktorarbeit fertig zu werden, parallel habe ich noch sechs Wochen Blockpraktikum, zwei bis dreimal in der Woche nachmittags Seminar und muss 10h/ Woche arbeiten. Da ich das letzte Semester ja antizyklisch studieren muss aufgrund von Kapazitätsproblemen schreibe ich außerdem im August ja auch noch neun Klausuren. Ich neige ja wirklich nicht zum jammern, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das ohne guten Plan alles (gut!) schaffen soll. Denn ich will schon mehr als nur bestehen und möchte mir eine möglichst gute Note nicht durch den vollen Zeitplan verderben lassen. Gut geplant ist halb geschafft!



  5. #4375
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir jemand ein Buch/ Webseite oder änliches empfehlen bezüglich Anamnese und Patienten Vorstellung
    Ich habe Blockpraktika und muss einen Fall vorstellen.



MEDI-LEARN bei Facebook