teaser bild
Seite 791 von 1098 ErsteErste ... 291691741781787788789790791792793794795801841891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.955 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3951
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm. Ist ja total doof. Ich muss das schon wissen wie ich es mir dann anerkennen lassen soll... Dämlich. Naja gut, hilft wohl nur dann mal anzurufen wenn es soweit ist.

    Sonst jemand explizit Erfahrungen mit LPA BaWü und Anerkennung Anä Fam stationär/ambulant?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #3952
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hm. Ist ja total doof. Ich muss das schon wissen wie ich es mir dann anerkennen lassen soll... Dämlich. Naja gut, hilft wohl nur dann mal anzurufen wenn es soweit ist.

    Sonst jemand explizit Erfahrungen mit LPA BaWü und Anerkennung Anä Fam stationär/ambulant?
    Das steht doch auf dem Merkblatt drauf

    Eine Krankenhausfamulatur im Bereich der Anästhesiologie kann nur anerkannt

    werden, wenn im Famulaturzeugnis bescheinigt wird, dass der Famulus überwiegend
    bei kürzeren Eingriffen (ca. 1 Stunde) und/oder auf der Intensiv- oder Notfallstation

    bzw. in der Schmerztherapie eingesetzt wurde.
    https://rp.baden-wuerttemberg.de/The..._Merkblatt.pdf

    Genau so schreibe ich das in mein Zeugnis rein. Mache ja auch grade Anästhesie-Famulatur.
    Und du zählst halt einfach die Arbeitstage, dann passt das. Ich hatte 22 Arbeitstage bei 32 Kalendertagen und jetzt werde ich 23 Arbeitstage bei 31 Kalendertagen haben.



  3. #3953
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Sonst jemand explizit Erfahrungen mit LPA BaWü und Anerkennung Anä Fam stationär/ambulant?
    Ich habe meine Famulatur auf der Intensiv gemacht und genau so stand es drauf. Es war gar kein Problem. Hatte allerdings vorher eine Mail ans als LPA geschrieben, damit ich mir sich war.



  4. #3954
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ok, danke Euch
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #3955
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habs auch einfach wortwörtlich aus dem Merkblatt abgeschrieben. Gab keine Probleme



MEDI-LEARN bei Facebook