teaser bild
Seite 940 von 1098 ErsteErste ... 4408408909309369379389399409419429439449509901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.700 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4696
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zumindest bei uns wird kaum auf Mails geantwortet. Da hat man schon Glück wenn die Sekretärin einem zurück schreibt, dass man mal seinen Lebenslauf schicken soll oder dass sie sich meldet sofern es offene Stellen gibt (was dann meist nicht der Fall ist)...

    Am besten ist es, persönlich hinzugehen. Die meisten haben ihre Dr. Arbeit bei uns so gefunden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #4697
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ebenfalls "Handschlag", kann mich auch nur an den Doktorandenvertrag erinnern.

    Bei uns sind die guten Sachen nicht ausgeschrieben. Die gehen unter der Hand weg. Alles was am Reißbrett hängt oder im Internet ausgeschrieben ist, werden die nicht los...

    Ist auch meine Erfahrung, irgendwelche experimentellen Arbeiten mit viel Aufwand, Freisemestern und Ähnliches..


    Vit B und alles vis a vis regeln ist am besten.



  3. #4698
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Lebenslauf und kurze Bewerbung warum ich das interessant finde/warum ich geeignet bin. Im Nachhinein hätte wahrscheinlich auch ein Satz gereicht. Experimentell will eh keiner übrigens gute Betreuung, kein Freisemester nötig und trotzdem ausgeschrieben gewesen da die einfach viele Projekte haben. Muss also nicht immer was schlechtes sein...



  4. #4699
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    ...und Hallöchen in die Runde. Ich weiß gar nicht mehr wie „richtiges“ studieren geht, so lang hab ich für diese verdammte Vorklinik gebraucht.
    Kapitel Klinik kann beginnen



  5. #4700
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.512

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch Confused!!!! Das freut mich sehr für dich!



MEDI-LEARN bei Facebook