teaser bild
Seite 906 von 1098 ErsteErste ... 4068068568969029039049059069079089099109169561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.526 bis 4.530 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4526
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache Chirurgie am Anfang, weil ich darauf am wenigsten Lust habe Dann ist es erledigt. Und Innere am Ende, weil das wahrscheinlich für die mündliche Prüfung insgesamt am wichtigsten ist. So zumindest meine Überlegungen - mal schauen ob sie sich bewahrheiten werden Dazwischen mein Wahlfach, was mir sicher am entspanntesten vorkommen wird



  2. #4527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich mache Chirurgie am Anfang, weil ich darauf am wenigsten Lust habe
    Einige, mit denen ich gesprochen habe, haben deswegen Chirurgie ins Dritte gewählt. Dann kann man da alle aufgehobenen Freitage verbraten, je nach Regelung. Hat beides seine Vorteile, wollte es eigentlich auch ins erste legen, war leider schon alles augebucht an der Klinik wo ich ihn wollte.. Das ist ja auch so ein Faktor.
    Geändert von Krötino (24.04.2018 um 12:39 Uhr)



  3. #4528
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich hatte auf die Reihenfolge meiner PJ-Fächer gar keinen Einfluss weil ich alle Tertiale an Häusern meiner Uni mache. Reihenfolge selbst festlegen konnte nur die Leute, die einzelne Tertiale extern machen.

    Starte jetzt mit Innere, dann Chirurgie und Wahlfach zu Schluss. Find ich jetzt nur so mäßig weil ich eigentlich den Großteil der Fehltage am Schluss nehmen wollte um früher fertig zu sein aber eigentlich mein Wahltertial auch nicht verkürzen will. Aber damit muss ich jetzt halt leben, mal sehen ob ich mir die Fehltage aufspare.



  4. #4529
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Was denkt ihr, wie wichtig dem Chef unserer ersten Stelle die Note aus seinem Fachgebiet in der normalen Semesterklausur sein wird? Ist die von Relevanz?



  5. #4530
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch Innere am Schluss gemacht, weil ich keine Lust dazu hatte. Das Team war nett, daher war es nicht ganz so schlimm. In der Notaufnahme konnte ich viel lernen und untersuchen. Egal wie man es macht, es ist schon okay.
    @nie: Du hast schon viel Erfahrung in deinem Wahlfach, da kommt es auf die paar Tage mehr oder weniger nicht an.



MEDI-LEARN bei Facebook