teaser bild
Seite 1071 von 1098 ErsteErste ... 71571971102110611067106810691070107110721073107410751081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.355 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5351
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Ob wir besser sind, gute Frage. Unsere M2 Ergebnisse zählen zu den besseren, worauf die Uni auch Wert legt.
    Wir gehören zu den schlechteren.

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt, wie viele bei uns antreten. Eine Woche vor PJ-Anmeldungsschluss waren zumindest dafür viel weniger als sonst angemeldet, fast 50% weniger als es sein müssten.
    K R A S S. Ich hätte gedacht, dass es viel gedrängter wäre wg. F20 Schiebern und weniger PJ Mobilität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5352
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Die meisten Studenten sind träge und verschlafen gerne Deadlines. Viele werden sich wahrscheinlich erst last minute anmelden, sobald sie von den anderen mitbekommen, dass es langsam an der Zeit wär



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5353
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    K R A S S. Ich hätte gedacht, dass es viel gedrängter wäre wg. F20 Schiebern und weniger PJ Mobilität.
    Ich meinte nur die PJ-Anmeldung, die ist ja nochmal extra zur M2-Anmeldung. Und da waren wohl 1 Woche vor Fristende viel weniger als sonst angemeldet. Klar, vlt geben die alle last minute ab, aber ich tippe, da gibt es bestimmt einige, die nicht riskieren wollen, wie unsere Frühjahrskandidaten zu enden und kaum noch Wahl zu haben, unsere PJ-Mobilität ist insgesamt nicht pralle.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5354
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Einige Bayern und Bawüs haben angekündigt, dass sie nicht zum Hammer antreten. Die müssten sich ja zusätzlich zu unserer normalen Kohorte fürs PJ H20 anmelden. Mir ist schon klar, dass sich ein Großteil nur künstlich aufgeplustert hat aber trotzdem dachte ich, dass es mehr sind, als sonst. Auf keinen Fall weniger, erst recht nicht die Hälfte.
    Na ja, aber ich habe mich auch spät angemeldet. Mal schauen, wäre cool, wenn wir tatsächlich ne kleinere Kohorte bleiben. Meine Pläne sind ja leider nicht fix wegen der externen Anmeldungen, aber meine Hoffnung vergrößert sich gerade, dass ich meine Wunschplätze noch erhalte. ^^

    P.S.: Jemand aus BONN hier, der mir eine Frage nach einem Ansprechpartner beantworten würde? Klinik reicht, es geht nicht ums PJ. Bin dankbar für eine PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5355
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    P.S.: Jemand aus BONN hier, der mir eine Frage nach einem Ansprechpartner beantworten würde? Klinik reicht, es geht nicht ums PJ. Bin dankbar für eine PN.
    Ja, ich. Sehe aber aufm Mobilgerät gerade keine Möglichkeit, dir eine PN zu schicken, aber schreib mir gerne kurz mit deiner Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook