teaser bild
Seite 1079 von 1098 ErsteErste ... 79579979102910691075107610771078107910801081108210831089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.395 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5391
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^
    danke für den Tipp. Ich denke mal, dass einige ihre Heimplätze blockieren, noch ist nichts entschieden. Ansonsten muss ich die Reihenfolge ändern..:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5392
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ja, genau. Vor allem Leute, die ins Ausland oder an eine Nicht-PJ-Portal-Uni wollen. Bei uns haben welche die Plätze im PJ-Portal dann teilweise erst 1-2 Wochen vor dem Tertialbeginn freigegeben.

    Darum ist es zwar genial, wenn man direkt den Wunschplatz ergattern kann, aber teilweise eine Zitterpartie, wenn man einen bestimmten Platz will, der aber bereits belegt ist.

    Die Reihenfolge habe ich letzten Endes auch ändern müssen (sogar zweimal ^^') aber wenn man fix an andere Orte in Deutschland will wie du ist das leider deutlich schwerer als bei mir letztes Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5393
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ich finde es total scheiße, dass wir uns schon im Mai auf intern oder extern festlegen mussten, wenn doch bekannt ist, dass die Externen ihre Plätze lange blockieren dürfen. Ich dachte bisher, dass das überall gleich ist. Wir sollten das ebenso machen.
    Langsam hab ich das Gefühl, dass ich wieder mal ne einfältige Regelbefolgerin war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5394
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    genau das dachte ich mir heute auch schon XD nun denn. Unsere PJ Beauftragte will im August die sicheren Plätze wissen, denke mal das ich das noch spontan im Oktober ändern darf oder? Schließlich gibt es ja noch Nachrückverfahren?

    Mal abgesehen davon, habe ich es auch schon mitbekommen, dass PJ angekündigt waren und dann keiner kam.
    Ist es denn so schwer seinen Platz abzusagen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5395
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, habe ich es auch schon mitbekommen, dass PJ angekündigt waren und dann keiner kam.
    Ist es denn so schwer seinen Platz abzusagen??
    Das ist so ekelhaft egoistisch. Sehr kurzfristige Zusagen bringen u.U. auch nichts, wenn man sich um Unterkunft, ggf. Zweithörerschaft kümmern muss.
    Ich müsste mich auch mental darauf vorbereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook