teaser bild
Seite 1081 von 1098 ErsteErste ... 81581981103110711077107810791080108110821083108410851091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.405 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5401
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin froh, dass ich mich gestern direkt angemeldet habe da stören mich die Wartungsarbeiten weniger.
    Heute morgen dann noch spontan an einer anderen Uniklinik beworben. Das ging wenigstens online problemlos und man muss nix hinschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5402
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Hat sich in der Zwischenzeit irgendwas ergeben? Die Wartungsarbeiten sollten ja inzwischen fertig sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5403
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    jap sind seit gestern vorbei läuft jetzt auch besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5404
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Der Vorteil unseres Systems: Alle 6 Leute, mit denen ich bisher gesprochen habe, haben ihre 1. Wahl Fächer und Orte bekommen! 4 bleiben komplett intern, haben also ihre PJ Planung quasi abgeschlossen.
    Auch ich hab für Innere mein Wunschhaus im meinem festgelegtem 3. Tertial bekommen, ich freu mich so kaputt. Jetzt flugs annehmen und juhuuuu!

    Heute habe ich meinen gesamten Urlaub auf der Arbeit gebucht und gekündigt. Ich bin darüber etwas traurig. Noch etwas, was zu Ende geht und nicht wiederkommt. Meine Leitung war ganz cool: Ich wusste gar nicht, dass wir Aushilfen Urlaub haben und die hat mir jetzt alle Tage, auch von 2019 verpasst. Hab also jede Menge Urlaub bekommen.
    Hat jemand ne gute Idee für meinen Ausstand? Etwas Essbares, was in einem relativ warmen Aufenthaltsraum mehrere Stunden (am liebsten sogar Tage) gut herumstehen kann und schnell mit einem Griff genommen und gegessen ist. Außer Bonbons und Kaugummis fällt mir nichts ein. -_-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5405
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, dass du das Innere-Tertial bekommen hast, das du wolltest! Im 3. Tertial kann man ja dann zum Glück auch die 20 Fehltage nehmen und es annehmbar kürzen. ;)

    Ich habe mal so kleine Pizza-Rollen gemacht, die Hälfte vegetarisch, die andere mit Schinken dazu. Die konnten alle bequem auf die Hand nehmen zum Essen und sie ließen sich auch leichter transportieren als zwei Kuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook