teaser bild
Seite 1087 von 1098 ErsteErste ... 87587987103710771083108410851086108710881089109010911097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.435 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5431
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist das immer ein Aufhänger für mich, alle an die Apps zu erinnern. Gerade, wenn man fürs Examen lernt, ist es wichtig, dass man jederzeit auf die Inhalte zugreifen kann. Der Unterschied zwischen App und Browserversion ist mittlerweile relativ groß, finde ich. Ich komm mit beidem gut zurecht.
    Wie oft werden die denn aktualisiert? Habe schon öfter gehört, dass die App nicht den aktuellen Stand enthält.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5432
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Na ja ich will ja nicht behaupten, dass App und Browserversion auf die Sekunde synchron sind, aber so uralte Daten, dass es eine Relevanz hätte, gibt’s nicht.
    Aktualisiert wird sehr häufig, schon fast nervig oft. Gefühlt mehrmals die Woche aber bestimmt mindestens ein-
    bis zweimal wöchentlich. Ich benutze die Amboss Apps täglich und synchronisiere daher tagesaktuell immer, wenn ich mein Gerät nicht verwende.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5433
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81
    Aber auf dem Handy Lerninhalte durch arbeiten empfinde ich als super anstrengen. Mal schnell was nachgucken, okay, aber stundenlang drauf starren ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5434
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Es nützt halt nix, bei technischen Problemen. Es gibt ja auch die Alternativen Zwangspause, Print und Wechsel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fehlt jetzt morgen nur noch ein Online-Seminar, dann war es das mit den Veranstaltungen für dieses Semester und es kommen nur noch BP und Klausuren.
    Highlight war die Reaktion auf die Nachfrage, wie die nun schriftliche Klausur (sonst mündlich, Fälle) aussieht. Was soll man sagen, ach, da brauchen sie ja auch ne Klausur, weiß jetzt auch keiner, hätten sie da Fragen generieren sollen? Fazit, die Klausur ist wohl untergangen. Wir waren uns einig, ohne Nachfrage wäre es mehr als möglich gewesen, dass wir zur Klausur kommen und keine vorhanden ist...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook