teaser bild
Seite 1090 von 1098 ErsteErste ... 9059099010401080108610871088108910901091109210931094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.450 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5446
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @confused ach Mist, aber für dieses Semester immerhin fertig?

    Bei mir steht die letzte Klausur am Donnerstag an, die zum Glück relativ einfach sein sollte. Donnerstag bin ich mir bei einer aber auch nicht sicher, ob es gereicht hat... Deutlich das Niveau zu hoch angesetzt, da kamen alle raus und haben gestaunt. Zudem noch Formfehler und mindestens 2 Fragen nicht beantwortbar. Kommentar: kreuzen sie das wahrschienlichste an. Fun Fact, durch den Fehler waren alle gleich wahrscheinlich....
    Und bei uns fehlt auch noch immer die eine mündliche Prüfungsnote von vor 7 Wochen, und eine Benotung von vor 1,5 Monaten, achja, herrlich. Selbst die mit der letzten Prüfung am Donnerstag haben so ihre Scheinfreiheit noch nicht sicher, weil damit vermutlich dann noch 3 schriftliche und 2-3 mündliche/Ersatzprüfungen fehlen. Aber hey, bis Mitte August ist ja Zeit.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #5447
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    So, keine Klausuren mehr. Nur noch bisschen Examen im April und dann ist das Studium quasi geschafft. Krass. Geht immer schnell, auch wenn ich mir das jedes Jahr gedacht habe.



  3. #5448
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    So, keine Klausuren mehr. Nur noch bisschen Examen im April und dann ist das Studium quasi geschafft. Krass. Geht immer schnell, auch wenn ich mir das jedes Jahr gedacht habe.
    Das hört sich doch gut an!!!

    Bei uns fehlen immer noch 2 Klausurergebnisse... Eines kam die Woche noch, aber an denen hapert es immer noch. Davon war eine durchaus durchwachsen, da würden dann gerne auch die M2-Lerner endlich Klarheit haben bei uns.

    Aber nächstes Semester sind auch nochmal, ich glaube 4? Prüfungen, plus im Januar noch ein fächerübergreifender OSCE, da wird einem nicht langweilig.
    Examen machen wir dann zusammen ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #5449
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Unser Abschluss-OSCE wurde tatsächlich abgesagt. Wahrscheinlich gab es kein gutes Konzept zu Corona und so richtig etabliert ist er sowieso noch nicht. Außerdem hatten wir dieses Semester 2 Fächer, die relativ sicher dort drangewesen wären, das wäre dann witzlos, ohne Praktika was Praktisches zu prüfen.



  5. #5450
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für dieses Semester wurde der auch abgesagt, da werden die Klausuren der Fächer gemittelt. Bei uns soll er nächstes Semester stattfinden (ist immer nach dem letzten Semester vor dem Examen für einen), wobei das auch lustig wird, da ich ein Fach dieses Semester hatte und auch alles praktische ausgefallen ist (ALS-Kurs etc.)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook