teaser bild
Seite 294 von 1098 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.466 bis 1.470 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1466
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sooo ihr Lieben, ich befinde mich tatsächlich noch um 10 Uhr morgens in meiner Bude an einem wunderschönen, sonnigen Donnerstag Morgen, der erste Tag nach Famulaturende. Wunderschön. Sehr empfehlenswert!!




  2. #1467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft die Anmeldung fürs PJ seit heute!
    Wobei mich das vermutlich eh nur als back up betrifft. Wir haben in Erlangen ein neues Vergabesystem, man bekommt einen 150s Time Slot zugelost und muss dann sehen, wo und in welchem Wahlfach noch Plätze frei sind. Wer als letzter dran ist, hat dann eben Pech gehabt
    Moment mal, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Heißt das, du bekommst mitgeteilt, dass du am z.B. 13.3.2015 von exakt 11:15:30 bis 11:17:00 Zeit hast, Deine Daten anzugeben, ansonsten Pech gehabt?



  3. #1468
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So toll die Famulatur ist, ich bin trotzdem froh, dass sie am Dienstag endlich vorbei ist ^^ Die restliche Woche werde ich mich möglichst komplett rausnehmen und versuchen mal wieder ein normales Schlaflevel zu erreichen. Das ist dank der Doppelbelastung mit der Doktorarbeit nämlich echt ein bisschen zu kurz gekommen.
    Morgen werd ich den Chef mal fragen, ob ich bei den Plexusanästhesien mal versuchen darf, den Nerven im Ultraschall zu finden. (Und wer weiß, wenn ich da schonmal sitze...vielleicht darf ich ja dann auch mal reinstechen )

    Ich habe gestern auch einen neuen Facharzt ausgemacht, der ich sicher nicht werden will ^^ Augenoperationen sind echt mal sowas von eklig! Mich haut ja so schnell echt nichts um, aber da hab ich mir nen Stuhl rangezogen...
    Geändert von Kandra (12.03.2015 um 21:34 Uhr)



  4. #1469
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Haha Kandra, das klingt super! Wie viel du dort machen darfst, der Wahnsinn!
    Was genau ist denn so widerlich an Augen? Nicht, dass ich Interesse an dem Fach hätte, aber Schmutzkram interessiert mich dann doch



  5. #1470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Leben ist grausam:
    1. Bude versinkt im Chaos
    2. Seit gestern krank
    3. HEX droht in 4 Wochen
    4. Trotz Grippe brav gekreuzt --> miese Quote.... bin demotiviert, genervt, wütend und habe gute Lust alle HEX-Lernsachen zu verbrennen und last minute in die Karibik zu verschwinden.

    *kotz*



MEDI-LEARN bei Facebook