teaser bild
Seite 3 von 1098 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Oh super vielen Dank! Damit hast du mir echt geholfen! Jetzt weiß ich wie da rangehen soll Kannst also meine PN ignorieren hehe Achja: und was ist mit dem Erlanger Skript? Taugt das was?
    Gerne ;)
    Achja, das Erlanger Skript gibts auch noch Hab das erst recht spät entdeckt bzw bekommen und habe das deswegen nur am Tag vor der Prüfung nochmal durchgelesen und kann dazu nicht viel sagen. Ich habe aber einige gesehen, die damit in den Vorlesungen waren, das deckt das ziemlich gut ab. Hätte ich das vorher gehabt, hätte ich mir vermutlich meine eigene Zusammenfassung gespart ;)



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.574
    Cool! Dann reihe ich mich mal ein: Ortho ist mit seinen hunderttausend Eigennamen fast genauso ätzend wie Neuro...



  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich gesell mich mal zu euch - Päd und ich werden wohl nie Freunde und diesen ganzen Eigennamenblödsinn bei Neuro find ich auch ganz anstrengend!!



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    Ich gesell mich mal zu euch - Päd und ich werden wohl nie Freunde und diesen ganzen Eigennamenblödsinn bei Neuro find ich auch ganz anstrengend!!
    Stimmt, anstrengend ist Neuro definitiv.. mach ich auch gerade - aber es ist auch wirklich spannend !

    Danach folgt bei mir ab nächste Woche klinische Pharmakologie.. das wird denke ich schlimmer zum lernen mit den ganzen Interaktionen und Besonderheiten der Pharmaka...



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab das Gefühl, ich hab die letzten Monate ALLES vergessen



MEDI-LEARN bei Facebook