teaser bild
Seite 328 von 1098 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es ja auch spannend, mich damit zu beschäftigen, wo die ganzen Sachen eingreifen und wirken, aber irgendwie glaube ich, dass ich am Auswendiglernen der ganzen Namen scheitern werde. Hier ist Pharma nämlich eine Klausur, die komplett aus offenen Fragen besteht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Ich finde Mibi und Patho toll.
    Seit diesem Semester habe ich auch Innere. Irgendwie stört das Fach beim Mibi und Patho lernen. Und einfach soll die Klausur auch nicht sein.

    Pharma ist ok. Lernkärtchen sind bei der Wirktstofflernerei sehr hilfreich. Speziell bei den Antibioika halfen die mir.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1638
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hatte bis jetzt erst ein Pharmaseminar, das war aber klasse. Ist zwar wieder ein riesen Berg zu lernen aber ich mag Pharma auch.
    GTE sind hier zwei Seminare. Wie lang die dauern, weiß ich nicht. Ist erst im Juni. Aber dafür muss man noch irgendein Onlineseminar machen und die Klausur scheint auch recht umfangreich zu sein. Mal sehen, wie das so wird.

    Stundenplan hab ich mittlerweile mal sortiert, jetzt streikt die Bahn und ich werde ernsthaft Schwierigkeiten bekommen, zu allen Pflichtterminen zu erscheinen. Vorlesungen lass ich direkt mal weg -.-
    Aaaaber bisher find ich mein Leben in der Klinik toll und freu mich mal auf das, was noch kommt
    Und ab Ende der Woche werd ich dann auch mal was lernen, im Moment besteht mein Leben noch aus organisieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    In einem Tag von HNO-Modul mehr gelernt als in 2 Wochen Auge.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1640
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde langsam frustriert!!! Schon 20 Mails an alle möglichen Profs und PDs geschickt, um endlich auch mal das Thema Doktorarbeit anzugehen, aber keine Sau antwortet und wenn dann nur, dass es nix gibt. Ist doch kacke. Ich werde am Ende jeden einzelnen Prof angeschrieben haben, den diese Uni zu bieten hat. Und wenn dann immernoch keine Arbeit in Sicht ist, fang ich wieder vorn an und renne ihnen persönlich die Türen ein!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook