teaser bild
Seite 360 von 1098 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364370410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.796 bis 1.800 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1796
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal eine Frage: hat jemand mit den Endspurt Klinik oder Mediscript Star Skripten gute Erfahrung? Ich lerne immer Super mit sowas, hab aber gehört das beide wohl in der alten Auflage ziemlich fehlerhaft waren.. Hab sie mir heute angeschaut und auch sehr sehr viele Vorlesungsinhalte wieder gefunden.. Aber der Preis schreckt natürlich ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1797
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Endspurt Mibi fand ich super, in Innere hab ich sie mir mal angeguckt, fand sie jetzt aber nicht so toll Schau es dir am besten mal in der Bib an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1798
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Gott ich hasse Patho...ich will mich mit diesen ganzen mikroskopischen Sachen gar nicht auseinandersetzen -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1799
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    wieso steht bei manchen eigentlich ehemaliger user und manche werden mit ihrem namen gelöscht? oder ist das ein namenswechsel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Endspurt Mibi fand ich super, in Innere hab ich sie mir mal angeguckt, fand sie jetzt aber nicht so toll Schau es dir am besten mal in der Bib an
    Danke für den Input. Ich hab sie mir in der Bücherhandlung schon angeschaut. (Es wäre ein Traum wenn unsere Bib mal ein so neues Buch hätte, die "neusten" Lehrbücher sind noch von Studiengebühren angeschafft worden)
    Kann noch jemand was dazu sagen, ob die neue Auflage von Mediscript auch wieder so fehlerbehaftet ist wie die erste?

    Meine Uni bietet auch noch einen kostenlosen AMBOSS Zugang an (irgendeinen Ausgleich zu der schlechten Bib Situation braucht man ja ;) ) Bis jetzt bin ich mit dem Lernkartensystem noch nicht so ganz warm geworden... Wie gut findet/fandet ihr es?

    @ Sanguis: In meiner Mikropathoprüfung gabs Trostpunkte wenn man das Organ richtig identifiziert hatte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook