teaser bild
Seite 369 von 1098 ErsteErste ... 269319359365366367368369370371372373379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.845 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1841
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr Armen, ich fühle mit euch. Hier ist gerade Klausurenhalbzeit, aber jetzt fangen die "spaßigen" Fächer an. Innere, Chirurgie und Anästhesie... Freitag, Montag und Mittwoch. Dann ist es für dieses Semester endlich geschafft.
    Ein bisschen wehmütig bin ich ja trotzdem. Seit vorgestern ist mein ehemaliger Jahrgang scheinfrei. Ich möchte auch...
    How hard can it be?



  2. #1842
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Heute letzte Vorlesung meines Studiums!



  3. #1843
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Glückwunsch Nessiemoo!!!!!!!! Ich weiß nicht ob ich diesen Tag, wenn er kommt, feiern werde oder eher mit Angst in die Zukunft schaue

    Bei mir haben sich alle Prüfungen Gott sei Dank als machbar herausgestellt und ich entspanne nun die letzten Tage vor meinem zweimonatigen Famulaturmarathon, an den sich voraussichtlich im neuen Semester der Start meiner Doktorarbeit anschließt



  4. #1844
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Nessiemoo!!!!!!!! Ich weiß nicht ob ich diesen Tag, wenn er kommt, feiern werde oder eher mit Angst in die Zukunft schaue
    ich kann diesen Tag kaum erwarten. Sind ja aber nur noch 2,5 Jahre. Gar nicht mehr so viel...


    Hier läufts auf und ab. Vor allem in Pharma ist von 30 % bis 80 % alles dabei beim kreuzen. Morgen werd ich dann tatsächlich mal KliChi lernen. Und jetzt geh ich erstmal raus und freu mich, dass die Sonne noch so schön scheint.



  5. #1845
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    ich kann diesen Tag kaum erwarten. Sind ja aber nur noch 2,5 Jahre. Gar nicht mehr so viel...
    Bei mir ist es nur noch ein Jahr und ich werde dann auch so froh sein. (Oder auch nicht, weil ich dann direkt mit dem Examenlernen weiter machen muss.)

    Mein ewig langes Semester ist endlich vorbei. Ich fühle mich etwas platt, obwohl es eigentlich nicht so anstrengend war. In 3,5 Wochen beginnt dann hoffentlich meine Famulatur (Ob es eine gute Idee war in die Unfallchirurgie zu gehen wird sich zeigen.)



MEDI-LEARN bei Facebook