teaser bild
Seite 452 von 1098 ErsteErste ... 352402442448449450451452453454455456462502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.256 bis 2.260 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist auch wieder wahr!

    Heute war auch wirklich ein verdammt guter Tag. In der Früh Neuropathologie und Virologie (beides auch wirklich verdammt spannend), danach spontanes bedside teaching in der Nephrologie (Top-Oberarzt - da nur so wenige Leute in die Vorlesung gekommen sind hat er einfach die zweite Stunde auf die Station verlegt), am Nachmittag in der Onkologie... das war Klinik pur heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2257
    Atya
    Guest
    Glückwunsch AA )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Nächste Woche wirds spannend... Dienstag und Mittwoch jeweils eine erste Besprechung bzgl. Doktorarbeit... ich bin gespannt. Habe schon etwas die Papers der entsprechenden Leute studiert...

    (Und seit Mittwoch habe ich auch den ersten Klinik-Schein, wenngleich es nur ein Wahlfach war...)
    Geändert von davo (12.12.2015 um 16:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder wahr!

    Heute war auch wirklich ein verdammt guter Tag. In der Früh Neuropathologie und Virologie (beides auch wirklich verdammt spannend), danach spontanes bedside teaching in der Nephrologie (Top-Oberarzt - da nur so wenige Leute in die Vorlesung gekommen sind hat er einfach die zweite Stunde auf die Station verlegt), am Nachmittag in der Onkologie... das war Klinik pur heute!
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wirds spannend... Dienstag und Mittwoch jeweils eine erste Besprechung bzgl. Doktorarbeit... ich bin gespannt. Habe schon etwas die Papers der entsprechenden Leute studiert...

    (Und seit Mittwoch habe ich auch den ersten Klinik-Schein, wenngleich es nur ein Wahlfach war...)
    Also, ich kann mir ja auch nichts schöneres vorstellen...
    Wie man sich am Anfang der Klinik noch über sowas freuen kann ist ja erstaunlich oder du bist es.

    Aber schleim die Leute nicht so zu, wenn ihr euch trefft.
    Peace and out!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2260
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, ich habe mich auch zum Ende der Klinik oder beim Lernen fürs Examen noch über viele Fächer gefreut und fand sie interessant. Besser als Vorklinik auf jeden Fall.

    Aber beim Schleimen muss man echt aufpassen. Ist ein schmaler Grat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook