teaser bild
Seite 477 von 1098 ErsteErste ... 377427467473474475476477478479480481487527577977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.385 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2381
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr da eine eigene Klausur? Bei uns gibts zum Glück nur eine einzige gemeinsame Klausur für das ganze Querschnittsfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2382
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wir haben eine KLausur für Statistik und eine für Informatik, die dann gemeinsam das Gesamtergebnis für den QB ergeben.
    Und Informatik ist einfach unfassbar bescheuert, da hält so ein komischer Prof die Vorlesung, dem ich keine zwei Minuten zuhören kann (und deshalb auch nicht hingegangen bin...), auf den Folien stehen nur Fachbegriff (Abkürzungen...) und ich muss mir jetzt alles mögliche zusammengooglen, nur damit ich weiß welcher Standard für die Übertragung von Bilddateien gilt... Naja, wenigstens ähneln sich die Altklausuren extrem... Aber das ganze ist einfach nur überflüssig.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2383
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Das ist lästig. Bei uns ist der Informatikteil zwar ähnlich wie von dir beschrieben, aber dadurch, dass er nur 1/4 der Klausurfragen ausmacht, ist das für viele dann im Endeffekt eher irrelevant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2384
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich bin einfach nur froh, wenn Pharma nächste Woche endlich rum ist. Hoffentlich besteh ich das ganze dann auch..
    Was die da von uns wissen wollen, ist einfach eine Frechheit. Amboss kennzeichnet solche Fragen mit 5 roten Hämmern ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2385
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dazu muss man allerdings sagen, dass gefühlt 50% der Pharma-Fragen bei Amboss mit roten Hämmern sind (und es gibt SEHR viele Fragen zu Pharma), d.h. wenn man Pharma gut lernt dann ist das ausgesprochen hilfreich fürs Examen! Nur so als kleine Motivationshilfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook