teaser bild
Seite 499 von 1098 ErsteErste ... 399449489495496497498499500501502503509549599999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.495 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2009
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin jetzt einfach nur nachdenklich und hoffe, dass es ihm besser geht und der Befund richtig war. Wenn ich so nachdenke, wird es noch schlimmer. Dann denke ich an seinen hohen Puls und so und denke ich habe bestimmt einen Fehler gemacht. Aber ich war irgendwie überfordert.
    na dann bleibt nix anderes übrig als bis morgen zu zittern, ob er überlebt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Lustig finde ich das echt nicht...außerdem kann sich das ja noch länger hinziehen und weis nicht, ob das dann morgen viel zählt, dass der Bauch weich war und keine Blinddarmpunkte Druckschmerz ausgelöst haben, wenn ihm etwas passiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2493
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Naja, ich war ja jetzt nicht dabei, aber aber dass du ob der Situation nichts sagst finde ich nicht gut. Dass du dir jetzt sorgen machst, kann ich verstehen. Wahrscheinlich ist dem Patienten nichts passiert, kannst ja mal berichten wie es weiter verläuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2494
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ja, ich weis, dass es ein Fehler war. Werde ich so nicht mehr machen. Ich weis auch nicht, was mit mir los war. Eigentlich bin ich total übervorsichtig. Irgendwie ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden, dass der Befund prinzipiell eine Blinddarmentzündung nicht ausschließt. Aber ich hab echt daraus gelernt. Hoffe nur, dass es nicht zu spät ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich gehe mal davon aus, dass der Patient eh nochmal von entweder der Ärztin oder sonst dem Spätdienst heute untersucht wird. Mach dir also keine Sorgen. Du als Famulant sollst ja eigentlich nur unter Anleitung Sachen machen, also würde dich im schlimmsten Fall auch keinerlei Schuld treffen. Denke du solltest die Patienten wahrscheinlich nur "vor-" oder "nachuntersuchen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook