teaser bild
Seite 502 von 1098 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Melina, es freut mich, dass du das Verhalten "deiner" Ärztin so doch noch zum Positiven wenden konntest. Das gestern war bestimmt ziemlich stressig.

    Ich hab seit heute nachmittag auch offiziell Semesterferien. Am Montag gehts mit der Famulatur los. Und drei von vier Klausurergebnissen hab ich schon - alles bestens



  2. #2507
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich hab nach Montag auch endlich Ferien. Denke Klinische Chemie und Epi könnte was werden, Pharma je nachdem und Mibi/Viro wohl eher nicht. Dafür hab ich einfach viel zu wenig Zeit aufgewendet. Aber was solls.
    GTE und Gesundheitsökonomie hab ich bestanden. Und ab Dienstag dann direkt in die Famu



  3. #2508
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    @Joolz Waas wieso ohne Ferien? Meinst du damit Famulaturen oder ist deine Uni einfach so schlecht geplant?

    Ich fange am Montag meine letzte Klinikfamulatur an... Endokrino zugegebenermaßen eines der Fächer, die ich am wenigsten ausstehen kann Aber da mir einfach nichts besseres einfiel und ich in dem Fach auch einfach nicht gut bin, sind die 15 Tage vielleicht ganz gut investiert.

    Plant jemand von denen, die ungefähr in meinem Semester sind, ein AuslandsPJ? Will evtl in die Schweiz und frage mich, ob ich nicht schon langsam mal bewerben sollte...



  4. #2509
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Beim KSSG kann man sich schon für 2018 bewerben... (Aber für 2017 ist noch das meiste frei, und auch für 2016 ist noch einiges frei.) Wer weiß, vielleicht ist das ein brauchbarer Gradmesser.



  5. #2510
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AA, davo und alle anderen: Genießt eure Ferien
    @Melina: Manchmal schon komisch^^ Da hat sie sich wohl echt einfach nicht gut in deine Lage versetzen können. Aber schön, wenn sie dein Anliegen so gut aufgenommen hat und es jetzt besser läuft. Dann kann Famulatur nämlich echt Spaß machen!



MEDI-LEARN bei Facebook