teaser bild
Seite 552 von 1098 ErsteErste ... 524525025425485495505515525535545555565626026521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.756 bis 2.760 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2756
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oha Kandra, das ist irgendwie krass. Wie fühlst du dich? Ist es eher ein Gefühl "Juhu, es ist endlich geschafft" oder "Schade, hätt ich noch länger haben können"? Wahrscheinlich irgendwie gemischt, oder?
    Wenn ich daran denke, dass es mir nächstes Jahr so geht.. Wie konnten die Jahre so schnell umgehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2757
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei mir ist es ähnlich. Ich habe jetzt noch 4 Wochen Uni und ein paar Prüfungen. Dann ist es endlich geschafft. Ich habe keine Lust mehr (durch das Zweitstudium kommt es mir sehr lang vor). Ich bin froh wenn es dann endlich mit dem PJ losgeht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Oha Kandra, das ist irgendwie krass. Wie fühlst du dich? Ist es eher ein Gefühl "Juhu, es ist endlich geschafft" oder "Schade, hätt ich noch länger haben können"? Wahrscheinlich irgendwie gemischt, oder?
    Wenn ich daran denke, dass es mir nächstes Jahr so geht.. Wie konnten die Jahre so schnell umgehen?
    Mir geht es wie Miss_H, ich bin froh, dass es jetzt zu Ende geht. Ich studiere jetzt mit dem Erststudium 9 Jahre und langsam reichts mir ^^
    Aber du hast auf jeden Fall recht, dass die Zeit echt sehr schnell rumging. Gerade jetzt die letzten Wochen sind echt wie im Flug vergangen. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Urlaub, dann auf die Examenslernzeit (endlich mal meine Zeit frei einteilen, ohne dass ich ständig in die Uni gurken muss!) und danach auch aufs PJ, das gelernte endlich anwenden. Und danach freue ich mich auf das Geld, dass ich endlich wieder verdienen werde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2759
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Ich lege noch einen drauf: Gestern mit dem Wahlfach abgesehen von zwei Klausuren nächste Woche nie mehr Uni... und da ich auch zum PJ noch wechsle werde ich wohl bald nie mehr dort sein...

    schon erstaunlich, aber es fühlt sich gut an. Habe zwar wegen der Kinder nur ein Semester mehr und bin mit 25 noch sehr jung, aber auch ich möchte endlich arbeiten. Seitdem der Kleinste da ist habe ich auch nebenher nicht mehr gearbeitet und es fehlt mir. Ich brauche Struktur im Tagesablauf und will endlich finanziell auch etwas zur Familienkasse beitragen

    Fehlt nur noch das Examen und PJ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2760
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte ja immer Gyn wäre blöd... aber am Freitag im U- Kurs fand ich Fundus tasten toll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook