teaser bild
Seite 554 von 1098 ErsteErste ... 544545045445505515525535545555565575585646046541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.766 bis 2.770 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2766
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja...wie ich es liebe, wie bestellt und nicht abgeholt irgendwo rumzusitzen....bin vom KJP Blockpraktikum bisher noch nicht so überzeugt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2767
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    So ähnlich wars bei uns am ersten Tag des Patho-Praktikums. Da saßen wir nach der Morgenbesprechung auch lange herum bis mal irgendwer Zeit für uns hatte Ich halte dir die Daumen, dass der Rest des KJP-Praktikums besser wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2768
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Da bin ich echt froh, dass sowas bei uns eigentlich so gut wie nie vorkommt. Ist mir bisher wirklich nur einmal passiert und da gabs irgendeinen gute Grund warum der zuständige Assistent nicht kam und es hat sich auch wer direkt drum gekümmert.
    Aber die Blockpraktika kommen ja erst nächstes Semester, mal sehen ob das da auch so gut klappt.


    Btw: ich hab grad so gaaaaar keine Lust auf lernen. Kann mich nur schwer aufraffen und wenn ich mal am Schreibtisch sitze, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2769
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch. Wir haben ja gerade den 4-wöchigen Block allgemeine und spezielle Patho. Am Freitag ist der letzte Kurstag, nächste Woche sind dann die mündlichen Prüfungen. Heute wurde endlich die Prüfungseinteilung veröffentlicht und ich bin direkt am Montag dran. Keine Ahnung, wie ich das alles bis Montag können soll....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2770
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du schaffst das, die Daumen sind gedrückt!!

    Und so blöd das klingt: versuche irgendwie die Panik in den Griff zu kriegen, die lähmt dich nur unnötig
    Versuche die einen strukturieren Plan zu machen und den nach und nach abzuarbeiten. Nicht in Details verlieren und zusehen, dass die Basics sicher sitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook