teaser bild
Seite 57 von 1098 ErsteErste ... 747535455565758596061671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soo, nächste Klausur abgehakt. Fehlen noch 4 Kombi Klausuren....
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #282
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oh je, bei euch ist es ja echt kein schönes Semester, truba :/

    Ich hab noch genau 2 Wochen "frei" für Labor, bevor es weiter mit Uni weitergeht.

    Einerseits freue ich mich schon so bisschen auf das gewöhnte Unileben, wo man auch mal die VL schwänzen kann, oder einschlafen oder mails checken kann, und auch immer Kommilitonen drumherum hat. Im Labor kann man halt eben nicht mal ausschalten...dann kann man auch nach Hause gehen. Dieses Gefühl von Selbstständigkeit ist ganz schön anstrengend. ^^ Und da es mich jetzt immer mehr Richtung Innere zieht, freue ich mich auch so bisschen drauf.

    Andererseits graut es mir total vor wieder sehr viel Lernen, da ich das rumsitzen und pauken mittlerweile wirklich hasse. Und Labor muss ich ja weiter parallel machen. -.- Aber zumindest ist mein Labor wirklich nah zum HS XD
    Geändert von Nessiemoo (10.03.2014 um 19:59 Uhr)



  3. #283
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    30 Tage gehen so schnell vorbei. Famu schon vorbei. Es war echt schön und ich habe auch etwas gelernt. Ab nächste Woche geht es dann los mit einarbeitung für die Doktorarbeit.



  4. #284
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Dank zu viel Arbeit und Pflichtterminen, ungewohnterweise nicht vorhandener Freiwoche und Stoff, von dem ich keine Ahnung habe, muss ich mich jetzt echt mal ranhalten. Ich glaub ich hab zum ersten Mal ein echtes Zeitproblem!



  5. #285
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Famulatur bei der Kinderärztin ist bisher echt super, darf (ausser wir haben echten Zeitstress) jedes Kind nach- oder voruntersuchen und sicher in den nächsten Wochen auch mal schallen und vielleicht sogar impfen Allerdings ist mir die Ärztin ein kleines bisschen zu Homöopathie-affin, allerdings war es ja auch nicht mein Ziel hier viel über Kinder-Medikation zu lernen, sondern eher den Umgang mit den Kleinen und da ist sie top. Und da sie den richtig kranken Kindern auch Antibiotika verschreibt, ists jetzt nicht allzu schlimm. Die Diskussion wieso jetzt genau Antibiotika und Homöopathika nicht miteinander kombiniert werden dürfen, habe ich aber lieber auf morgen verschoben, könnte länger werden ^^



MEDI-LEARN bei Facebook