teaser bild
Seite 588 von 1098 ErsteErste ... 884885385785845855865875885895905915925986386881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.936 bis 2.940 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2936
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wüsste gar nicht wie man mich momentan irgendwie in der Famu überhaupt ausbeuten könnte, bis auf vielleicht pflegerische und Hilfstätigkeiten.
    Ich meine, dass ich die anleitenden Ärzte sicherlich mehr Zeit und Nerven gekostet habe als andersrum. Und wenn's vermeintliche "Arbeitsabnahme" wie Zugänge legen, Blut abnehmen, Verbände usw. war, dann hab ich's auch gerne gemacht. Muss man ja spätestens als Arzt bzw. PJler ja sowie so können.
    Und ab da wird man ja auch vergütet.

    Und in der Famu wurde mir bis jetzt immer gesagt, dass ich freiwillig da bin und auch gehen kann, wenn ich möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2937
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich sags mal so: es geht eher in Richtung Kandra als in Richtung Differenzialdiagnose

    Und ich sag ja nicht, dass ich es nicht gerne mache oder dass es mir keinen Spaß macht, aber man kann Studenten durchaus ausbeuten und als AA nur noch seeeehr wenig zu tun haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2938
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen

    Und ich sag ja nicht, dass ich es nicht gerne mache oder dass es mir keinen Spaß macht, aber man kann Studenten durchaus ausbeuten und als AA nur noch seeeehr wenig zu tun haben
    Hab grad 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass AA für Assistenzarzt steht und nicht für Absolute Arrhythmie und mich gefragt warum du in der dritten Person von dir sprichst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2939
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hab grad 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, dass AA für Assistenzarzt steht und nicht für Absolute Arrhythmie und mich gefragt warum du in der dritten Person von dir sprichst
    !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2940
    Registrierter Benutzer Avatar von GrünerHerzrasen
    Mitglied seit
    31.08.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hatte es auch nicht kapiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook