teaser bild
Seite 591 von 1098 ErsteErste ... 914915415815875885895905915925935945956016416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.955 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2951
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hört man gerne

    Ich hoffe jetzt wirklich dass die Klinik super wird
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2952
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Herzlich willkommen, so viel kann jetzt ja (hoffentlich) nicht mehr schief gehen

    Ich denke, dass ich mir auf jeden fall entweder die Hefte oder was anderes holen werde. Amboss ist mir wieder zu sehr kreuz-orientiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2953
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Meine Famulatur in der Neonatalogie neigt sich leider schon dem Ende. Und ich würde so gerne länger bleiben, habe aber nur 2 Wochen geplant. Die Arbeit mit den Kleinen macht wirklich Spaß und auch die Zusammenarbeit mit den Stationsärzten ist super. Es ist zwar sehr viel Arbeit und ich bin bisher jeden Tag länger geblieben, aber wenn der Rest stimmt macht mir das auch wirklich nichts aus.
    Ich war mir ja vorher nicht gerade sicher, ob Pädiatrie was für mich ist, aber aktuell steht Päd ganz weit oben auf der Liste

    Für die nächsten 4 Wochen steht dann noch die Hausarztfamulatur an, da freue ich mich bisher nicht so drauf, aber wer weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2954
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich war letztlich ziemlich positiv überrascht von meiner Hausarztfamulatur. Hatte ich auch nicht erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2955
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich war letztlich ziemlich positiv überrascht von meiner Hausarztfamulatur. Hatte ich auch nicht erwartet
    Von der war ich auch mehr als überrascht - habe gedacht ich werde da meine Zeit nur absitzen!

    Was hat dich denn am meisten positiv überrascht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook