teaser bild
Seite 604 von 1098 ErsteErste ... 104504554594600601602603604605606607608614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.020 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3016
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In den USA wartet man nur eine Woche auf die Wäscherei. Dann würden fünf, sechs Kittel reichen, um immer einen frischen tragen zu können. 4-6 Wochen ist natürlich inakzeptabel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3017
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Tja, wird sind hier halt nicht die USA...

    Ich habe tatsächlich keinerlei Bedarf an Kitteln und trage den nur, wenn es unbedingt sein muss. Da tuts dann auch das Teil aus der Poolwäsche, an unserer Uniklinik mit aufgebügeltem Logo Hätte auch noch einen von meiner alten Uni zuhause, den gabs zum Präpkurs geschenkt. Damals gabs noch Studiengebühren, da war die Uni noch spendabler.
    Aber in meinem Traumjob muss ich ja auch einfach gar keinen Kittel tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3018
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309


    Moin.

    Ich fühl mich grad voll "arbeitslos" Maaaaaannnn was ein Luxusproblem. Erinnert mich bitte in 2 Wochen an diesen Beitrag wenn ich mal wieder wegen der neuen Fächer vollkommen verzweifeln und eskalieren werd
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3019
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Also in meinem Traumjob werde ich keinen Kittel tragen, höchstens wenn mir kalt ist. Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht
    Hier tragen alle mega gerne Kittel. Hab ich nie verstanden. Das Ding ist mega unvorteilhaft...ich schaff es immer mich blöd drauf zusetzen und dann wirkt man beim Aufstehen alles andere als kompetent



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow lio, auf die Wäscheproblematik freu ich mich mal dezent.. nicht.

    Psychiatriekurs momentan finde ich.. total ätzend. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man von mir verlangen kann permanent aus meiner Haut raus zu gehen. Es liegt mir einfach nicht, ich mag das einfach nicht, ich werde das in Zukunft nicht machen. Gegenübertragung funktioniert bei mir anscheinend hervorragend und ich fühle mich richtig mies und überfordert dabei =(

    Ich muss mir das jetzt mal von der Seele kotzen. Ich fühle mich da richtig ausgeliefert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook