teaser bild
Seite 606 von 1098 ErsteErste ... 106506556596602603604605606607608609610616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.026 bis 3.030 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3026
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einen Kasack mit zwei Taschen passt genau soviel rein wie in einen Kittel.
    Ich fühle mich im Kasack auch wohler.



  2. #3027
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Im Pflegepraktikum vor knapp 10 Jahren haben mich komischerweise alle neuen Patienten immer sofort für eine Ärztin gehalten. Trotz dass ich keinen Kittel hatte. Kann also nicht am Geschlecht und der Größe liegen Vielleicht am Patientenklientel? (War Unfallchirurgie) *lach*
    Mal sehen wie das jetzt wird.

    Ansonsten hab ich immer nur OP Zeug an beim Arbeiten. Weiß noch gar nicht wie es sich so richtig mit Kittel anfühlt, hihi. Nur selten angehabt bisher und wenn dann immer nur unpassende und den Ärzten hinterhergerannt so dass man sicher gesehen hat dass ich der bzw. die Kleinste aller Wasserträger(innen) war.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #3028
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe fast mal einen Pädiater aus einem Bereich hinauskomplimentiert, in dem nur med. Personal sein sollte, weil er zivile Kleidung trug.
    Habe aber in letzter Sekunde zum Glück das Namensschild am Hemd gesehen



    Mein BOGY (da war ich zarte 16) habe ich damals in der Chirurgie des lokalen Krankenhauses gemacht. Habe einen Kittel bekommen und war auch einen Tag in der Ambulanz.
    Steh so rum und starre Löcher in die Luft, da zieht mich plötzlich eine Assistenzärztin am Ärmel in den Schockraum, hängt ein Röntgenbild an den Lichtkasten:

    "Ich muss Sie mal konsultieren. Sehen Sie da auch einen Haarriss?"
    "Ähm, ich gehe noch zur Schule..."
    "Was? Ach Sie sind kein Medizinstudent?"
    "Nein. Noch n..."
    "Ja gut, dann vergessen Sies"

    Und genauso schnell wie sie kam, war sie auch wieder weg
    Ich weiß jetzt nicht ob sie mich auch direkt gefragt hätte, wenn ich keinen Kittel angehabt hätte,
    aber ich denke schon, dass der Kittel dazu beigetragen hat. In der Situation war mir das eher unangenehm



  4. #3029
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Das ist genial!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  5. #3030
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wurde letztens in Anwesenheit der Notärztin (die gut sichtbar Notarzt auf dem Shirt stehen hatte) für die Notärztin gehalten. Das war mir auch ein bisschen unangenehm

    Brauchte bisher auch noch keinen Kittel um die Leute von meinem "Status" zu überzeugen, in Kasaks hat mir bisher auch jeder geglaubt. Trotzdem weiblichem Geschlecht und 1,63 m.
    Mit Ausnahme von U-Kurs habe ich noch nie einen Kittel tragen müssen und da bin ich dann immer mit einer Horde anderer Studenten hinter einem Arzt hergetappelt und war ganz klar als Wasserträger zu identifizieren, wir Arrhythmie so schön sagt



MEDI-LEARN bei Facebook