teaser bild
Seite 61 von 1098 ErsteErste ... 1151575859606162636465711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da liest und schreibt doch seit ca. 2 Jahren oder so keiner mehr Unser Ersti-Thread wird wohl ewig der "dickste" bleiben. Ich schreib dir aber mal die überfällige pm, wobei ein "frischerer" Bericht sicher auch hilfreich ist
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    So meine letzte Famulatur ist mit dem heutigen Tage auch endlich beendet... jetzt steht noch etwas arbeit für den Nebenjob an und danach vor allem etwas Freizeit! Die hab ich auch dringend nötig vor dem Abschlusssemester...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    rste Unitag nach einer laaaangen Zeit. Boah, bin nicht mehr gewöhnt so viel zu sitzen. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    So, heute die nächste Klausur abgehakt. Fehlen noch 4 Fächer in 2 Kombi Klausuren. Dann ist auch mein Semester irgendwann mal vorbei (für 2 Tage )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So...ich hab dann mit Neuro heute morgen erstmal die letzte Klausur hinter mich gebracht...Ergebnisse gibts auch schon Immerhin da ist das Dekanat schnell!
    Erkläre das 7. Semester damit mal für beendet...schreibe zwar Ende April noch HNO und Auge als Kombi-Klausur aber das ist noch so lange hin, dass ich das schonmal als nächstes Semester gelten lasse.
    Also: ENDLICH FERIEN!!

    truba, wann bist du durch? Ende der Woche? Oder auch schon jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook