teaser bild
Seite 64 von 1098 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch dabei Auch wenn es noch eeewig weit weg scheint. Ich fänd Zurück in die Zukunft gut, weils dann neu ausgedacht ist und nicht einfach übernommen. Das mit den Hexern ist aber an sich auch ok.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #317
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Gott könnte ich kotzen... Jetzt hab' ich im nächsten Trimester schon wieder Montag nachmittags unverschieblich Seminar, wenn ich eigentlich Sprachkurs machen will.
    Najoh, die können mich; entweder ist der Dozent lässig oder es kommt auf meine sich stetig verlängernde Liste nachzuholenden Bullshits.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #318
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Tjaja die Probleme des Regelstudiengangs^^ Unverschiebliche Seminare? Whats that



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #319
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Unverschieblich im Sinne von "Den Scheiß gibt's nur montags zwischen 15.15 und 17.15" du Sack...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #320
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will ja nicht sagen, dass unsere Fehltermine nicht fachspezifisch sind, und man bei 9 Fehlterminen auch locker 9 Mal das gleiche Schwänzen kann (war seit dem ersten Semester fast nicht mehr bei POL^^), aber naja, es is halt wies is



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook