teaser bild
Seite 651 von 1098 ErsteErste ... 151551601641647648649650651652653654655661701751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.255 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3251
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Bin grad echt erleichtert. Hab ja nicht so viel gemacht und bin noch nicht wieder so im Lernen drin, aber irgendwie hat es doch glücklicherweise hingehauen.

    Mache grad noch einen freiwilligen Sono Kurs der so toll ist Lernkurve auch recht steil, weil ich halt gar nix konnte zu Beginn.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Herzlichen Glückwunsch Arrhythmie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3253
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das mit dem noch nicht wieder richtig im Lernen sein kenne ich sehr gut. Geht mir momentan ganz genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3254
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wir haben gestern noch Psychiatrie und Geriatrie geschrieben und beide Klausuren waren im vergleich zu den Vorjahren verhältnismäßig schwer. In Geriatrie hatten bei der Klausur letztes mal 90% der Studenten eine 1, dieses mal "nur" 15%. Das zeigt mal wieder, dass Noten überhaupt nicht aussagekräftig sind....Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir insgesamt so viel schlechter sind. Die Ergebnisse von Psychiatrie sind noch nicht da. Eventuell bin ich sogar durchgefallen, die Klausur hatte es echt in sich...
    Aber jetzt erstmal Weihnachtsferien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3255
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand von euch bei Kinderchiurgie formuliert? Und kann mir paar Erfahrungsberichte geben wäre Zucker
    wünsche euch ebenfalls Schöne Weichnachtsferien =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook