teaser bild
Seite 676 von 1098 ErsteErste ... 176576626666672673674675676677678679680686726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.380 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3376
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch, Kiddo! Genieß das Wochenende, und viel Spaß bei der ersten Famulatur!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3377
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke euch! Ich bin total gespannt auf die Famulatur. Das erste mal so wirklich praktisch tätig sein außerhalb der Pflege.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3378
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Ich fand es herrlich keine Waschereien, keine Bettpfannen. Dafür verbrachte ich die meiste Zeit im OP
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3379
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich fand es herrlich keine Waschereien, keine Bettpfannen. Dafür verbrachte ich die meiste Zeit im OP
    Ich fand's vielfach ungewohnt. Halt total komisch, dass mir jemand zuarbeitet, mir Sachen vorbereitet oder anreicht.
    Ich kannte es ja auch vorher nur andersrum. Aber umso eher bin ich dankbar dafür und nehm's nicht als gegeben hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3380
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich fand das Pflegepraktikum super und habe dort viel gelernt, was ich in der Famulatur nicht gelernt hätte... in den Famulaturen war es dagegen schön die ärztliche Seite kennen zu lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook