teaser bild
Seite 68 von 1098 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass wir den Stundenplan mal nicht 2 Tage vor Semesterbeginn bekommen haben! Aber muss auch sagen, es scheint entspannter zu sein!
    Find nur doof das unsere OSCE-Prüfung nicht mal nach 3 Wochen ist… eigentlich haben wir das ja immer alle 4 Wochen.. aber es liegt halt an Ostern.. was solls so schwer wird das OSCE schon nicht sein
    woher weißt du das mit dem OSCE? Bist du L6 oder L7? Bei mir siehts schon so aus, als wäre das erste OSCE am 2.5., also nach 4 Wochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #337
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Ich bin in L7!
    Naja das OSCE ist am 2.5. und die Uni geht ja erst am 7.4. wieder los… dann noch Ostern dazwischen…also hat man den Block nicht wirklich 4 Wochen oder irre ich mich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #338
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    POL ist cool wenns so läuft wie von euch beschrieben. POL ist scheisse wenns so läuft wie meistens bei uns. "Bilden sie mal 4 Gruppen, da haben sie 4 Fälle, suchen sie mal alles raus was sie dazu finden und halten sie in 30 Minuten darüber einen Kurzvortrag"
    Am besten ists, wenn man dann tatsächlich sowas wie einen Vortrag vorbereitet und dann ständig vom Dozenten unterbrochen wird, weils nicht der Reihenfolge auf seinem Lösungsblatt entspricht ^^ [...]
    Ist ja ätzend... Unser Dozent hatte diesmal irgendwie auch im Sinne, das mehr auf Vorträgen basiert zu machen, das habe ich aber mit ein paar anderen schön subversiv über den Haufen geworfen und innerhalb eines Seminares hatten wir das nach unseren Vorstellungen geformt...

    DD Echinokokkuszyste taucht bei uns auch verdächtig häufig auf... Meine Lieblings-DD ist aber das Vorhofmyxom...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #339
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich bin in L7!
    Naja das OSCE ist am 2.5. und die Uni geht ja erst am 7.4. wieder los… dann noch Ostern dazwischen…also hat man den Block nicht wirklich 4 Wochen oder irre ich mich?
    Es sind auf jeden Fall 4 Wochen im Stundenplan ;) Halt nicht komplett wegen den ganzen Feiertagen..
    Mit was fängst du an?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #340
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Es sind auf jeden Fall 4 Wochen im Stundenplan ;) Halt nicht komplett wegen den ganzen Feiertagen..
    Mit was fängst du an?
    Fange mit Gastro an! Dann Kardio, gefolgt von Endokrinologie und dann AINS
    Und du?? Gleiche Reihenfolge?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook