teaser bild
Seite 705 von 1098 ErsteErste ... 205605655695701702703704705706707708709715755805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.525 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3521
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab es jetzt auch fast geschafft. Hab nächste Woche noch 4 Klausuren und dann haben wir auch endlich Semesterferien. Die Semesterferien gehen allerdings fast komplett für die Doktorarbeit drauf. Bin trotzdem erstmal froh, wenn die Klausuren geschafft sind. Hab mir noch vorgenommen in den Ferien jetzt endlich mal Pharma zu lernen, damit ich die Klausur im nächsten Tertial endlich wiederholen kann.



  2. #3522
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Viel Erfolg für die Klausuren, milka!

    Ich hab jetzt endlich alle Famulaturen geschafft

    Sollte mich dann wieder einmal der Doktorarbeit widmen... sollte...



  3. #3523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    Von mir auch ganz viel Erfolg, Milka!
    Geändert von Marvino (24.10.2021 um 02:29 Uhr)



  4. #3524
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ist bei uns genauso. Ich hatte im 1. klinischen Semester in drei von vier Fächern schlechtere Noten als notwendig, weil ich leider zu dumm und zu stolz war, mir die Altklausuren intensiv anzusehen. Manche Top-Studenten haben da sogar ihre erste (und wahrscheinlich auch letzte) Vier bekommen.

    Deshalb: Altklausuren kreuzen! Ohne Rücksicht auf Verluste! Dann wirst du auch keine Probleme mehr haben. Außerdem sind die Fächer des 1. klinischen Semesters meist noch recht vorklinisch - Inhalte und Klausuren werden danach oft einfacher.

    Lass dir durch die drei Nachklausuren also nicht die Stimmung vermiesen - ich hoffe, dass dir deine Famulatur gut gefallen wird! Welches Fach wird es?



  5. #3525
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Marvino: Schreib mir doch mal eine PN wenn du magst. Nur ganz kurz erstmal, weil wir morgen und übermorgen noch Klausuren schreiben: Ich komme mit vielen Klinikklausuren auch nicht besonders gut zurecht und hab recht viele schlechte Noten gesammelt und darf in Pharma auch nochmal in den Recall. Wo hast du denn das BP gemacht? Ich war damals auch echt enttäuscht. Es kommen aber auch noch ein paar Fächer, die echt Spaß machen. Kopf hoch: Alles wird gut!



MEDI-LEARN bei Facebook