teaser bild
Seite 709 von 1098 ErsteErste ... 209609659699705706707708709710711712713719759809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.545 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3541
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    und wenn man einfach bis montag einträgt? dann zählt das WE in jedem fall mit
    Geht ja um den Beginn. Und da müsste ich dann Freitag eintragen. Da habe ich aber Wahlfach (die ganze Woche). Und danach länger geht auch nicht, weil da Ostermontag ist Aber ich werde morgen einfach mal mit dem Hausarzt reden, wir haben ja ein gutes Verhältnis

    Habe jetzt übrigens auch mehr so eine Famulatur wie du Davo Pat. selbst erstmal ausfragen und dann Behandlung besprechen - Mensch kam ich manchmal auf interessante Ideen Aber zum Glück, war doch vieles auch richtig oder war bei den Möglichkeiten, die ich bedacht habe dabei. Bin einfach so total raus aus der Allgemeinmedizin (hatte im September die letzte Famu)



  2. #3542
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Allgemeinmedizin ist cool

    vielleicht kannst du ja bis Dienstag (nach Ostermontag) eintragen.. so formale sachen lassen sich normalerweise gut regeln wenn man beim Arzt nachfragt und sonst gut zurechtkommt.



  3. #3543
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Da ist doch schon semesterbeginn

    Ach wir kriegen das hin. Das sind ja dann reine Formalia. War ja dann 2 Wochen da



  4. #3544
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    So, jetzt hab ich so richtig Semesterferien! Freu mich schon auf das lange Wochenende



  5. #3545
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich so richtig Semesterferien! Freu mich schon auf das lange Wochenende
    Da bin ich glatt neidisch... Auf mich wartet nächste Woche eine Woche Wahlfach (wegen Doktorarbeit) und dann noch 4 Nachklausuren, die ich geschoben hab ...



MEDI-LEARN bei Facebook