teaser bild
Seite 714 von 1098 ErsteErste ... 214614664704710711712713714715716717718724764814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.566 bis 3.570 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3566
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt ist Fr. P. zuständig, früher war, zumindest für mich, Fr. B. zuständig. Das meinte ich. Werde deshalb im April mal Fr. P. fragen ob es irgendeine Form der Anerkennung gibt, die über das Bleistift-Handzeichen hinausgeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3567
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    (..) und ich war echt traurig, als es vorbei war. Ich hätte am liebsten sofort zum Team gehört und weiter gemacht, aber studieren muss halt sein
    So geht es mir mit meiner aktuellen Famulatur auch. Bin echt traurig, dass es nächste Woche schon vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3568
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Morgen ist auch bei mir schon der letzte Famulaturtag. Echt schade, die Zeit ist viel zu schnell rumgegangen dieses Mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3569
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit meiner aktuellen Famulatur auch. Bin echt traurig, dass es nächste Woche schon vorbei ist.
    Dem kann ich mich auch nur anschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen ,

    mein Anliegen gehört wohl eher in's Lokalforum, leider scheint mir das aber recht verwaist. Also probier ich's mal hier...
    Ist hier jemand unterwegs der in Heidelberg in der Klinik ist und den ich mit ein paar Fragen bzgl des Curriculums anschreiben darf?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook