teaser bild
Seite 724 von 1098 ErsteErste ... 224624674714720721722723724725726727728734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.620 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3616
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab bisher immer themenweise die Lernkarten gelesen. Gekreuzt hab ich bisher nur wenig, eigentlich nur wenn es nur wenig Altklausuren gab.



  2. #3617
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    ich fand das kreuzen auch außerhalb der Examensvorbereitung eigentlich ganz nett, neben dem normalen Lernbetrieb, einfach weil es nochmal eine andere Methode ist sich den Stoff vor äugen zu führen. Und es bestätigt einen auch irgendwie, dass man das hinbekommt, sodass man positiv in den nächsten Lernabschnitt geht.



  3. #3618
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    @AbsoluteArrhythmie: Daher die vorsichtige Formulierung. Ich stimme dir da durchaus zu, gerade direkt nach dem Examen hängt man ja eher an den Fragen, an denen man sich das Hirn ruiniert hat, als an denen, die man easy beantworten konnte. Will hier keine Gerüchte verbreiten, die Theorie stammt nicht von mir! Ich denke, wir tun uns allen einen Gefallen damit, genauso zu lernen wie alle Semester zuvor, dann wird es auch genauso klappen

    Und find ich cool mit den Mottos. Dann behalten wir StExit schon mal im Hinterkopf, und wer noch andere Anregungen hat, der darf gern vortreten



  4. #3619
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Also besonders StExit und H17 first finde ich gut



  5. #3620
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ersten Unitag komplett geschwänzt, am zweiten Unitag zu spät gekommen. Ich sehe großes Potential in diesem Semester

    Zu Amboss: bisher hab ich es eigentlich kaum genutzt. Hin und wieder mal ne Lernkarte nachgelesen und ansonsten nur kreuzen, wenns zu einem Fach zu wenig Altfragen gab.



MEDI-LEARN bei Facebook