teaser bild
Seite 725 von 1098 ErsteErste ... 225625675715721722723724725726727728729735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.625 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3621
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Amboss noch nie benutzt... bin jetzt im 9. Semester. Vielleicht sollte ich mich doch langsam daran antasten...



  2. #3622
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Amboss ist jetzt aber auch echt nicht das Allheilmittel für die Klinikklausuren. Mit Altklausuren + Vorlesungsfolien + KLB habe ich bessere Ergebnisse gehabt als in den Fächern, wo ich nur Amboss genutzt habe.

    Fürs Stex ist Amboss heißer Scheiß, klar, aber für die Semesterklausuren ist es sicher nicht notwendig und das Geld muss man nicht ausgeben.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #3623
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Die Hälfte der Unis haben doch die kostenlose Campus Lizenz. Da ist es natürlich verlockend



  4. #3624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Ich habe Amboss bisher nur bei den Querschnittsfächern Mibi und Pharma benutzt und gekreuzt, aber ansonsten nur hin und wieder eine von den Karten gelesen. Bisher lerne ich nur mit den VL-Folien, den Leitlinien und - natürlich - den Altklausuren. Mal schauen, ob das so bleibt



  5. #3625
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der Unis haben doch die kostenlose Campus Lizenz. Da ist es natürlich verlockend
    Kostenloses Amboss wäre natürlich ein Gamechanger gewesen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



MEDI-LEARN bei Facebook