teaser bild
Seite 726 von 1098 ErsteErste ... 226626676716722723724725726727728729730736776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.626 bis 3.630 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3626
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß denn jemand von euch, ab wann der neue Lernplan bei Amboss rauskommt? Wäre ja schön, auch schon im Semester mit den aktualisierten Karten zu lernen...



  2. #3627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Unsere Uni hat auch vor kurzem von Examen Online auf Amboss gewechselt. Amboss gefällt mir mit den Lernkarten auch viel besser, gerade für den groben Überblick oder zum schnellen Wiederholen sind die super. Für die Semesterklausuren haben die teilweise falsche Schwerpunkte oder sind nicht genau genug, aber das wichtigste steht da. Nur die Kreuz-Begrenzung bei der Campus-Lizenz ist doof. An 500 Fragen kommt man gerade in der Klausurenphase schnell ran.



  3. #3628
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von regen.tropfen Beitrag anzeigen
    Unsere Uni hat auch vor kurzem von Examen Online auf Amboss gewechselt. Amboss gefällt mir mit den Lernkarten auch viel besser, gerade für den groben Überblick oder zum schnellen Wiederholen sind die super. Für die Semesterklausuren haben die teilweise falsche Schwerpunkte oder sind nicht genau genug, aber das wichtigste steht da. Nur die Kreuz-Begrenzung bei der Campus-Lizenz ist doof. An 500 Fragen kommt man gerade in der Klausurenphase schnell ran.
    Wir haben 1000 pro Monat, die reichen gut.

    Ich muss allerdings sagen bei uns braucht man für die Klausuren nicht mit Ambosss lernen. ZB bei Gyn stimmt das, was die sagen und nicht was Amboss oder irgendein Lehrbuch sagt. Und auch so hat Amboss ganz andere Schwerpunkte...

    Muss auch sagen, fühle ich mich trotzdem, dass ich fast alle großen Fächer nun Unimäßog durchhabe null vorbereitet auf das Examen. Hab das Gefühl ich kann nur 10% der Fragen bei Amboss ernsthaft beantworten...



  4. #3629
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Meine Motivation, dieses Semester mal zu den Vorlesungen zu gehen hat exakt 1(!) Tag gehalten. Ich war gestern da und finde es immer noch genauso grauenhaft wir immer. HNO werde ich mir vermutlich geben, weil ich das Fach echt mag, aber Innere fand ich albtraumhaft. Leider schreiben wir ne Vorlesungsklausur in Innere Frage mich gerade, ob ich nicht besser dran bin, wenn ich AllEx, Endspurt oder den Herold lese...



  5. #3630
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Klausur hat nix mit der Vorlesung zu tun
    Mit Amboss und Kreuzmich wirst du locker bestehen!



MEDI-LEARN bei Facebook