teaser bild
Seite 728 von 1098 ErsteErste ... 228628678718724725726727728729730731732738778828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.636 bis 3.640 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3636
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, schlaflose Nacht. Das passiert wohl, wenn man nachmittags nach der Uni einschläft und dann erst gegen Mitternacht wieder aufwacht

    @Kandra, danke für die Info! Dann scheinen die Änderungen ja nur marginal zu sein. Dann werde ich wohl einfach mit den aktuellen Karten lernen und später umsteigen, so wie du es gemacht hast

    @jinkxed: Mit der Motivation hatte ich ja gar nicht gerechnet, als ich nach den Mottos gefragt habe. Hilfe. Naja, andererseits könnten wir damit ein Zeichen setzen und beweisen, dass wir ein ganz besonders motivierter Jahrgang sind ( )



  2. #3637
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Erste Woche in der Klinik ist um und ich fühle mich wieder wie ein Ersti. Von der Uni wird man echt ziemlich allein gelassen und der Reformstudiengang nicht erklärt. Dafür dann über Stunden das Klausurensystem, welches sie irgendwann mal einführen wollen. Ein bisschen deprimierend.
    Bin momentan noch mehr oder weniger motiviert die Vorlesungen anzuschauen. Mal sehen wie es weiter geht. Pathologie und Mibi sind zumindest ganz gut.



  3. #3638
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Bei mir gehts am Montag mit Pharma los.. bin noch nicht wirklich im Lernmodus, freu mich aber wieder aufs Studieren



  4. #3639
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen

    @jinkxed: Mit der Motivation hatte ich ja gar nicht gerechnet, als ich nach den Mottos gefragt habe. Hilfe. Naja, andererseits könnten wir damit ein Zeichen setzen und beweisen, dass wir ein ganz besonders motivierter Jahrgang sind ( )
    achso ne, das war eigentlich gar nicht aus Motivation heraus gedacht, ich dachte es geht gerade primär um die Namensfindung des Threads. Soweit ich weiß hat sich das im Frühjahrsthread ewig hingezogen und am Ende kam nichts rum. Ist ja prinzipiell eigentlich auch egal, aber halt lustig. Das Lernen geht bei mir sowieso erstmal nicht los



  5. #3640
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernt jemand mit Alex. Was sind die Unterschiede zwischen Diesen Bücher und die Endspurt Skripte?
    Ich will bald Bücher kaufen und oberlege die ganze Zeit, welche besser sind und aktuell. Endspurt glaube ich 2015 . Kommt bald nicht neue Auflage, weiß da jemand vielleicht darüber Bescheid



MEDI-LEARN bei Facebook