teaser bild
Seite 729 von 1098 ErsteErste ... 229629679719725726727728729730731732733739779829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.645 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3641
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    achso ne, das war eigentlich gar nicht aus Motivation heraus gedacht, ich dachte es geht gerade primär um die Namensfindung des Threads. Soweit ich weiß hat sich das im Frühjahrsthread ewig hingezogen und am Ende kam nichts rum. Ist ja prinzipiell eigentlich auch egal, aber halt lustig. Das Lernen geht bei mir sowieso erstmal nicht los
    Ja ok hast du auch recht. Die meisten (eine handvoll ) schienen ja mit StExit einverstanden zu sein. Welche Version von den vorgeschlagenen gefällt euch denn bzw fällt euch evtl. eine eigene Variante ein?



  2. #3642
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Eröffnet doch einen Namenfindungsthread mit Umfrage. So wieder es häufig gemacht



  3. #3643
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Gestern ist das Zeug von Amboss angekommen, also die Top-Lernkarten und die Top-Tabellen.

    Schon beim bloßen Durchblättern ist ca. 2000% mehr hängen geblieben als beim Versuch, das am PC zu lernen.

    Sehe mich vorm StEx schon den ganzen Rest für 400€ selbst ausdrucken XD



  4. #3644
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Das ist auch mein Problem mit Amboss. Finde das inhaltlich echt gut (Kenne allerdings bisher ja nur Amboss Vorklinik), aber ich kann einfach nicht gut am Bildschirm lernen.



  5. #3645
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kenne ich nur zu gut, ich habe im 1. klinischen versucht, damit MiBi zu lernen und bin damit gescheitert. Was aber halt nicht an dem Inhalt lag, sondern an dem System.

    Das führt zwar den ganzen Sinn von Amboss ad absurdum, aber am liebsten hätte ich alle Lernkarten analog um damit in Ruhe in der Bib lernen zu können. Mich interessiert dieses ganze online-Gelerne halt gar nicht und mein Gehirn mag das auch einfach nicht

    Aber dann sind diese fünf Bücher wahrscheinlich auch was für dich!



MEDI-LEARN bei Facebook