teaser bild
Seite 730 von 1098 ErsteErste ... 230630680720726727728729730731732733734740780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.650 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3646
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich nervt es gerade total, dass alle Allgemeinmedizinischen Praxen die ich so abklappere irgendwann im Sommer Ferien machen und ich deshalb dann keine 30 Tage Famulatur machen kann... Da will man diese Famulatur schon so schnell wie möglich hinter sich bringen (und hat noch sogar `nen Funken Hoffnung, dass man wenigstens irgend etwas lernt) und dann sowas!
    Ist ja schon klar, dass die auch mal Urlaub machen wollen aber gerade bin ich einfach nur "pissed" deshalb. Ich hab sowieso sowas von keine Lust auf Allgemeinmedizin/Hausarzt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #3647
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    I feel you, Arrhythmie!

    Ich hab ja echt ein Jahr lang nach einem Platz für die Hausarztfamulatur gesucht. Da war ich auch echt genervt

    Dafür hab ich jetzt eine Praxis gefunden wo ich mit dem Rad hinfahren kann und wo alle einen sehr netten Eindruck machen. Trotzdem bin ich immer noch nicht so richtig scharf auf Allgemeinmedizin

    Immerhin gefällt mir das neue Semester bisher gut. Im Chirurgie-Block gab es Kaffee und Croissants
    So kann es weitergehen.



  3. #3648
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Arrhythmie, könnte Pädiatrie/internistische Praxis eine Alternative für dich sein? Vielleicht haben die ihren Urlaub besser liegen als die Allgemeinmediziner?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  4. #3649
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Man kann ja auch einfach den Urlaub mitnehmen. Wärst nicht die erste, die das macht.



  5. #3650
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kiddo: Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ist das zulässig? Internist geht ja wohl, solange er nicht spezialisiert ist, aber Pädiater?

    @AA: 1 Jahr gesucht? Ach Du lieber Himmel...

    @milka: Wie meinst Du? Dass die mir einfach 30 Tage bescheinigen obwohl ich dann effektiv aufgrund des Urlaubes nur 15-20 habe?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook