teaser bild
Seite 732 von 1098 ErsteErste ... 232632682722728729730731732733734735736742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.656 bis 3.660 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3656
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endlich hab ich jetzt was für den Sommer. Danke für Eure Unterstützung!

    Allgemeinmedizin, 30 Tage am Stück. Zum Glück auch hier in der Stadt, eine Strecke 15 Min.
    War das ein Kreuzzug... Und dann ist es hoffentlich auch schnell vorbei. Sowas vermiest einem echt die Lust...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #3657
    Atya
    Guest
    Bei mir ist auch nicht ganz leicht eine Ambulante Famulatur zufinden in dem gewünschten Zeitraum.
    Glückwunsch Arrhthmie



  3. #3658
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    @milka: Wie meinst Du? Dass die mir einfach 30 Tage bescheinigen obwohl ich dann effektiv aufgrund des Urlaubes nur 15-20 habe?
    Klaro!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #3659
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Durfte einen Abszess im OP selber machen mit allem drum und dran inkl. Drainage mit Annaht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #3660
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arrhythmie
    hast du schon vor dem Med. Studium iwelche Ausbildung gemacht? Die Ärzte lassen jemand soviel alleine machen, wenn die ihm vertrauen! Eine Freundin von mir hat virher Krankenschwester Ausbildung abgeschlossen und durfte auf der Anästhesie sehr viel selbst machen und eine andere war dann auchdorf und durfte am meisten nur zugucken und nachfragen



MEDI-LEARN bei Facebook