teaser bild
Seite 738 von 1098 ErsteErste ... 238638688728734735736737738739740741742748788838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.686 bis 3.690 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3686
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Atya wenn du in einem Forum nachfragen musst ob du in eine Vorlesung deiner Uni gehen sollst oder nicht wegen schlechtem Gewissen oder zu viel Redebedarf dann solltest du dich fragen ob du da überhaupt richtig bist wenn du nicht einmal so eine Entscheidung für dich selber treffen kannst...



  2. #3687
    Atya
    Guest
    Wieso antwortest du mir in dieser nervige Art @ Sox2209
    Anscheinend alles was ich hier Frage ist falsch und gehört nicht hier hin.
    Ich dachte hier sind Mediziner, die selbe Situation erlebt haben. Es war auch die Frage nach Querschnittfächer Vorlesung
    Ich finde es ganz ehrlich, dass manche die mir zurück mit blöde Komentare antworten hier hier nicht im Forum gehören.
    Wünsche dir einen schönen Tag Sox2209



  3. #3688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    was erwartest du denn auf die Frage " soll ich dort hin gehen? Evtl unterhalte ich mich da dann nur und bin am Handy" Die Frage beantwortest du dir ja schon selbst...



  4. #3689
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Wir haben gar nicht eine Vorlesung für alle Querschnittsfächer... aktuell hab ich zB QB Bildgebende Verfahren, da ist die VL gut, und QB Schmerzmedizin, da ist die VL furchtbar. Viel Spaß mit der Information.



  5. #3690
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wir haben gar nicht eine Vorlesung für alle Querschnittsfächer... aktuell hab ich zB QB Bildgebende Verfahren, da ist die VL gut, und QB Schmerzmedizin, da ist die VL furchtbar. Viel Spaß mit der Information.
    Nächster Post wird sein ''Hat jemand Erfahrumg gemacht mit Anschreiben von Prof in Querschnittsfächer???'' , ich sehs schon vor mir.



MEDI-LEARN bei Facebook