teaser bild
Seite 747 von 1098 ErsteErste ... 247647697737743744745746747748749750751757797847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.735 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso hatte ich es schon erwähnt?! Ich hasse Epi!!!



  2. #3732
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich habe gerade meine Absage von den Anästhesisten der Uniklinik erhalten

    Ich wollte eigentlich über die Weihnachtsferien bei denen in der Notaufnahme famulieren. Leider nehmen die da keinen, weil das a) nicht gehen würde (aufm LPA-Zettel steht aber explizit die Möglichkeit drauf, über Weihnachten und/oder Ostern zu famulieren) und b) zu wenig Personal da wäre -.-

    Das macht mir die ganze Planung und den Traum davon kaputt, endlich mal wieder Semesterferien zu haben. Überlege jetzt, ein kleines Krankenhaus in der Nähe anzuschreiben. Ach man. Bin genervt.



  3. #3733
    Atya
    Guest
    Ja die Famulatur muss man nur in den Semesterferien absolvieren. Ich wünsche mir ebenfalls ein Semesterferien ohne Famulatur zumachen. Drücke dir die Daumen ✊ dennoch eine Zusage zubekommen!



  4. #3734
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Danke dir!
    Aber das LPA Düsseldorf hat explizit in seinem Famulaturenmerkblatt drinstehen, dass es auch Famulaturen in den "Ferienzeiten" anerkennt. Muss ich "nur" eine Notaufnahme finden, die zwischen den Jahren nichts gegen nen Famulanten haben XD



  5. #3735
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier immer noch Schweigen im Walde vom Wunschkrankenhaus
    Da das zweite Wunschkrankenhaus auch über dasselbe Bewerberportal raus, hab ich jetzt nichtmal nen adäquaten Plan B.
    Versuche mich nächste Woche mal telefonisch über die Zentrale bis in den Personalabteilung durchfragen, vielleicht hilft das ja.

    Wenn nicht, hab ich gerade 7 Dienste in den Räumlichkeiten und mit den Ärzten der Wunschabteilung "gebucht", dann muss ich das irgendwie auf dem kurzem Dienstweg regeln.



MEDI-LEARN bei Facebook