teaser bild
Seite 759 von 1098 ErsteErste ... 259659709749755756757758759760761762763769809859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.795 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3791
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja - Stress ist eh nur kontraproduktiv.

    Stimmt, hab schonmal mit der falschen Erklärung richtig gekreuzt...

    Das Schlimme ist, dass ich einfach sowas von keinen Bock mehr hab gerade. Weder auf meine letzten paar Pflichttermine noch aufs Lernen. Krankenhaus arbeiten hingegen hätte ich schon Lust, aber muss ich auch mal zurückfahren, da ich mal meinen Hintern zum Lernen hochbekommen muss. Alles passt halt auch nicht in 24h.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3792
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ja - Stress ist eh nur kontraproduktiv.

    Stimmt, hab schonmal mit der falschen Erklärung richtig gekreuzt...

    Das Schlimme ist, dass ich einfach sowas von keinen Bock mehr hab gerade. Weder auf meine letzten paar Pflichttermine noch aufs Lernen. Krankenhaus arbeiten hingegen hätte ich schon Lust, aber muss ich auch mal zurückfahren, da ich mal meinen Hintern zum Lernen hochbekommen muss. Alles passt halt auch nicht in 24h.
    Gerade bei den MC Klausuren hatte ich irgendwann das Gefühl, dass es so eine unbewusste Komponente gibt, die mit ins Spiel kommt. Das wirst du gerade beim Lernen für das 2. Stex nochmal merken, manchmal hat man die richtige Antwort ....naja, irgendwie im Gefühl , auch wenn man es nicht richtig erklären kann. Manchmal muss man sich da wohl von der Macht leiten lassen beim Kreuzen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3793
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Ich würde jetzt auch lieber arbeiten. Geht mir aber immer so, wenn ich lernen muss. Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.

    Man muss sich im Laufe der Klinik und mit Blick aufs Stex tatsächlich irgendwie frei machen von dem Gedanken, alles aktiv wissen zu müssen. Gerade bei MC-Klausuren läuft viel auch unterbewusst ab und man muss sich manchmal einfach auf ein diffuses Gefühl verlassen. So ist einfach das System.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3794
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja... mach ich auch wie oft. So hab ich damals BC im Physikum gekreuzt, und gar nichtmal schlecht. Obwohl ich teilweise keine Ahnung hatte.


    Aber ich hab gerade echt kein gutes Gefühl mit Innere...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3795
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat einer von euch schon diese Meditricks-Videos bei Amboss gesehen? Für die meisten muss man dann zwar ein zusätzliches Paket buchen, aber sowas ist ja absolut meins. Die erzählen Geschichten zu bestimmten Sachverhalten. Hab mit solchen Videos auf YouTube bereits die Hirnnerven gelernt. Kann mir das dann deutlich besser merken und bin nicht so talentiert darin mir sowas auszudenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook