teaser bild
Seite 769 von 1098 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.845 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3841
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss es ja irgendwie schaffen... Oh Mann. Das Blatt ist halt wenigstens nicht böse zu einem. Und man kann sich vor dem nicht blamieren.

    Ne, OSCE ist nicht neu. Trotzdem bin ich gerade einfach nicht mehr motiviert und des Todes müde. Wär das schön gewesen jetzt nach den Klausuren einfach mal frei zu haben.... Aber nö. Ist einem ja nicht vergönnt. Und nach dem OSCE dann Famulatur... (Hab ja normal immer Lust auf was praktisches aber jetzt grad will ich nur dass alles irgendwie schnell rum geht...)



    Ich hätte auch viel lieber jedes Semester `nen OSCE oder zwei. Und nicht alle verdammten Fächer auf einmal in einem Semester. Stundenlang.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #3842
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    So, die erste Woche ist rum.

    Innere-Vorlesungsklausur (die ich insgesamt 3x besucht habe) war erstaunlich gut. HNO am Mittwoch sollte auch gepasst haben, das ist ja sogar mal was, das ich kann X'D Hier dauert die Auswertung allerdings, weil es eine frei Klausur ist.

    Und jetzt kann ich gerade irgendwie nicht lernen, weil ich weiß, dass definitiv heute die Punktzahl der Innere-Blockklausur hochgelasen wird.

    Infektio...tja. Das war ne Klausur am Dienstag, abgefahrenes Detailwissen, und Themen, die im Seminar nicht behandelt worden sind. Zudem dann eine komische Mail, dass es "Verzögerungen bei der Korrektur gebe". Auch hier soll das Ergebnis entweder heute oder am Montag kommen.

    Nächste Woche dann Auge, CPC I und Derma...

    Ich hoffe, ihr kommt auch soweit klar



  3. #3843
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Klingt gut, Bonnerin!

    Hatte auch gerade HNO - war nicht so der Wahnsinn. Hab nicht einmal 60% sicher richtig, aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt mir immerhin sehr gute Chancen, bestanden zu haben. Könnte aber meine erste Vier werden

    Nächste Woche noch drei Klausuren, und dann ist es endlich geschafft



  4. #3844
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich prokrastiniere schon den halben Tag vor mich hin, statt für die FÜL zu wiederholen. Irgendwie ist die Luft raus, aber egal, ein paar Tage werd ich schon noch irgendwie durchhalten.

    Chirurgie, Radio und Palli kann ich immerhin schon abhaken, das ist alles bestanden



  5. #3845
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mal eine Amboss-Frage. Wenn ich im Studium-Modus eine neue individuelle Sitzung erstelle, funktioniert die Auswahl der Fragen ja anscheinend nach der "Und"-Logik - d.h. wenn ich bei Organsystemen und bei Symptomen etwas auswähle, bleiben nur jene Fragen übrig, die in beide Kategorien fallen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, stattdessen eine "Oder"-Verknüpfung auszuwählen? Also alle Fragen zu erhalten, die entweder in eine der beiden Kategorien oder in beide fallen? Oder müsste ich dazu etliche separate Sitzungen erstellen? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt



MEDI-LEARN bei Facebook