teaser bild
Seite 772 von 1098 ErsteErste ... 272672722762768769770771772773774775776782822872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.860 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3856
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Hausarztfamulatur: So würde ich mich nicht behandeln lassen. Der Arzt scheint ziemlich doof zu sein. Ich würde die Famulatur abbrechen. Dann würde ich einfach schnell in der Klinik was suchen.
    @Amboss: Mehr als 500 Fragen kreuzt man eigentlich nur wenn man fürs Examen lernt. Ich würde mal abwarten, ob dein Uni eine Campuslizenz bekommt.



  2. #3857
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775
    Zur Hausarztfamu: Nee, sorry, das geht ja so gar nicht. Ich würde kurzfristig nach einer ambulanten oder stationären Famu suchen und dann im nächsten Sommer HA machen.

    Zu Amboss: Ich kreuze gar nicht damit, sondern nutze es inkl. der Printausgabe zum Nachschlagen, wie AA



  3. #3858
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich lerne ziemlich viel mit Amboss, aber gekreuzt hab ich noch fast gar nicht damit. Die Lernkarten sind einfach perfekte Zusammenfassungen und mit der App auf dem Tablet ist es auch einigermaßen komfortabel zu lesen.
    Und glaubt mir, im Examen lohnt sich das dann total, weil sich die Karten beim zweiten Lesen viel besser merken lassen, obwohl es lange her war! Man merkt direkt, welche Karten man im Studium schon mal gelesen hat und welche nicht.



  4. #3859
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So Leute. Fertig!

    Ich bin so froh. Der OSCE war nicht halb so schlimm wie gedacht. Es waren auch echt coole Stationen dabei. Stressig war es schon aber jetzt sind soooo viele Fächer mit OSCE rum Und ich hab 1,5 Wochen frei bevor es in die Famulatur geht.

    Zum HA: Zieh es durch wenn es ein Dir nicht so wichtiges Fach ist... Ich mache jetzt auch Hausarzt Famulatur um es schnell hinter mich zu bringen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #3860
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Arrhythmie: Glückwunsch! Freut mich, dass auch die OSCE geklappt hat!
    Beim HA widerspreche ich...so ne Praxis, und dann auch noch Lehrpraxis der Uni? Da müsste man fast Schmerzensgeld verlangen...

    Noch zwei Klausuren - morgen CPC I und Freitag Derma und mein Gehirn will einfach nicht mehr. -.-



MEDI-LEARN bei Facebook