teaser bild
Seite 784 von 1098 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.920 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3916
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte heute ein bisschen Lospech... Weil mein Semester so groß ist muss für das nächste Semester erstmalig in zyklisch (5.) Und antizyklisch (6.) aufgeteilt werden.
    Und nun ratet Mal wer eine von rund 20 Personen ist (von 150), die ins 6. Semester gelost wurde...
    Prinzipiell kein großes Problem, aber ich bin etwas traurig dass ich von all meinen Freunden getrennt werde. Und vorm Examen darf ich 10 Klausuren schreiben statt 6... Da konnte ich aber zumindest erreichen dass ich eine Klausur vorziehen darf.
    Das wird ein einsames letztes Jahr ohne meine Freunde, echt schade
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Schade AA, sowas ist Mist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3918
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Aber man lernt ja neue Leute kennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3919
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Aber man lernt ja neue Leute kennen.
    Klar, aber ich bin trotzdem traurig. War jetzt mit zwei guten Freundinnen zwei Jahre in einer Gruppe und wir haben auch immer viel zusammen gelernt. Aber ich kann es ja eh nicht ändern und hab direkt Kontakte zu ein paar anderen geknüpft, die ebenfalls Lospech hatten.
    Wird etwas komisch, weil wir ja dann die einzigen im Semester sind die im Frühjahr kein Examen schreiben. Und im letzten Semester sind wir dann umgekehrt die einzigen, die nach dem Semester antreten. Ich hoffe dass klappt alles, hab schonmal mit dem Dekanat ausgehandelt dass wir im letzten Semester dann zum Ausgleich bevorzugt in die Gruppen eingeteilt werden, die direkt am Anfang des Semesters die Blockpraktika haben. Weil Block, dann zehn Klausuren und dann nur noch acht Wochen zum Examen würde wohl sonst echt happig.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3920
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein bisschen Lospech... Weil mein Semester so groß ist muss für das nächste Semester erstmalig in zyklisch (5.) Und antizyklisch (6.) aufgeteilt werden.
    Und nun ratet Mal wer eine von rund 20 Personen ist (von 150), die ins 6. Semester gelost wurde...
    Prinzipiell kein großes Problem, aber ich bin etwas traurig dass ich von all meinen Freunden getrennt werde. Und vorm Examen darf ich 10 Klausuren schreiben statt 6... Da konnte ich aber zumindest erreichen dass ich eine Klausur vorziehen darf.
    Das wird ein einsames letztes Jahr ohne meine Freunde, echt schade
    Das wird schon! Dann macht es am Ende sogar noch viel mehr Spaß wenn man seine Freunde zu Gesicht bekommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook